1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von fcbayern2005, 26. März 2013.

  1. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    hallo
    ich habe Xtrend et 4000 neu gekauft und wollte Open Pli 3.0 flashen .allerdings lässt sich nicht flashen !!!!! Ich habe den USB STICK als Fat32 formatiert und dann et4x00 Datei auf dem USB kopiert Receiver ausgeschaltet USB eingesteckt und dann eingeschaltet und vorne auf der oberen Taste gedrück aber es fängt nicht an zu flashen!!!!!!!
    ich habe den Datei noforce in force umbennant damit es automatisch flasht aber ohne Erfolg!!!!!


    habe verschiedene USBs probiert und es klappt auch nicht!!!!! kann jemand helfen?
    an Image könnte es auch nicht liegen habe auch mit verschiedenen Imags probiert.
    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

    moin,

    hmmm komische Sache! wenn du ihn normal startest bekommst du da zumindest das Standardimage auf dem Schirm?
     
    #2
  4. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

    vielen dank für die Antwort.
    ja ich bekomme das Orginal Image und die Box fährt ganz normal hoch.
    Sie funktioniert auch einwandfrei aber leider nur das Orginale Image!!!!!
     
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

    ich kann dir nur sagen das nicht jeder Stick funktioniert warum auch immer!
    wenn möglich versuche mal einen anderen!

    was kopierst du auf den Stick? sind die Flashdateien in dem ET4x00 - Ordner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

    unglaublich beim 4 USB hats geklappt :kez_03: :kez_03::kez_03:
     
    #5

Diese Seite empfehlen