Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

F

fcbayern2005

Guest
hallo
ich habe Xtrend et 4000 neu gekauft und wollte Open Pli 3.0 flashen .allerdings lässt sich nicht flashen !!!!! Ich habe den USB STICK als Fat32 formatiert und dann et4x00 Datei auf dem USB kopiert Receiver ausgeschaltet USB eingesteckt und dann eingeschaltet und vorne auf der oberen Taste gedrück aber es fängt nicht an zu flashen!!!!!!!
ich habe den Datei noforce in force umbennant damit es automatisch flasht aber ohne Erfolg!!!!!


habe verschiedene USBs probiert und es klappt auch nicht!!!!! kann jemand helfen?
an Image könnte es auch nicht liegen habe auch mit verschiedenen Imags probiert.
Grüße
 
AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

moin,

hmmm komische Sache! wenn du ihn normal startest bekommst du da zumindest das Standardimage auf dem Schirm?
 
AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

vielen dank für die Antwort.
ja ich bekomme das Orginal Image und die Box fährt ganz normal hoch.
Sie funktioniert auch einwandfrei aber leider nur das Orginale Image!!!!!
 
AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

ich kann dir nur sagen das nicht jeder Stick funktioniert warum auch immer!
wenn möglich versuche mal einen anderen!

was kopierst du auf den Stick? sind die Flashdateien in dem ET4x00 - Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET-4000 lässt sich nicht flashen!!!!! Hilfe

unglaublich beim 4 USB hats geklappt :kez_03: :kez_03::kez_03:
 
Zurück
Oben