Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET-4000 Festplatte freigeben

Jack1909

Newbie
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle Experten,

ich möchte gerne meine alte Festplatte (Original von meiner alten SKY-BOX) an die XTrend ET-4000 anschließen.
Auf der o. g. Box läuft die aktuelle Version des OpenPLI.
Ich hatte bereits im Menue versucht die Platte freizugeben, leider ohne Erfolg.
Es wird nach einem Pfad gefragt, dieser war/ist mir nicht bekannt.

Bin wie immer für jeden Tipp dankbar.

Gruß


Jack
 
AW: XTrend ET-4000 Festplatte freigeben

Per USB hinten angeschlossen sollte das " media/usb " sein.
Aber...... im besten Falle solltest Du diese unter System/Einstellungen / Festplatte sehen.


Als Speichermedium sollte die Box die Platte schon erkennen. Falls Du das als " Freigeben " bezeichnest ???

Und dann kommt es darauf an in welchem Format die "alte" Sky-Platte Formatiert ist.

Solltest Du die Platte Freigeben wollen in dem Du beide Boxen per Lan Verbindest wird es Komplizierter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XTrend ET-4000 Festplatte freigeben

Also bei mir ist die USB-Festplatte unter folgenden Pfad auch über WindowsPC erreichbar:
\\IP des ET4000\Root\media\hdd
 
AW: XTrend ET-4000 Festplatte freigeben

Bei mir eben " media/usb " auch per FTP ist das der Pfad zur Platte ! Merkwürdig HDD bezieht sich doch meines Wissens auf Interne Platten nicht auf Externe.
 
Zurück
Oben