Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

sieht nicht so aus wie du zeigst, splash.bin ist nicht dabei einfach fehlt..
was habe ich falsch gemacht?
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

lade dir die Datei einfach hier vom Board herunter : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

kannst du mir sagen welche genau
habe par runter geladen aber die sind ohne splash.bin
danke
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

alles drauf auf USB? weil das ist zip Datei
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

Nein ,die Zip natürlich erst entpacken. Aber nichts ändern sonst!
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

Danke noch mall
habe box getauscht dann hat es geklapt
 
AW: Xtrend ET 4000 fährt nicht hoch Hilfe Hilfe!!!!

Die Suchmaschine hat mich zu dem Thread geführt, hatte auch 3 leuchtende LED und mehr nicht.
Konnte die Box aber wiederbeleben in dem ich sie ausgeschaltet habe, USB Stick rein, den C+ Button hinter der Klappe gedrückt und dann die Box eingeschaltet habe.
 
Zurück
Oben