Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend et 4000 / EPG Vergleich zu Technisat

misterx123

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich überlege mir, einen XTREND ET 4000 zu kaufen. Leider kann ich mir nirgendwo grafisch den EPG anschauen. Ich weiß, dass
der EPG von Technisat sehr gut ist. Da mir der EPG generell sehr wichtig ist, würde mich die Meinung hierzu interessieren,
was Ihr von dem EPG des Receivers XTREND ET4000 haltet?

Danke und Gruß
 
AW: xtrend et 4000 / EPG Vergleich zu Technisat

Super, danke. Das klingt schon mal gut. Mal schauen, wie sich das mit den Plugins so verhält. Wenn ich das Teil habe, welche Firmware würdest Du empfehlen und welches EPG-Plugin? Muss ich die Dateien über R232 einspielen oder sind die direkt über den USB-Stick einspielbar?
 
AW: xtrend et 4000 / EPG Vergleich zu Technisat

OpenPli kann ich empfehlen, gibt aber auch Alternativen. Das Image kannst du per UsbStick flashen.

Die Plugins kannst du direkt im Menü rubterladen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: xtrend et 4000 / EPG Vergleich zu Technisat

schau auch da bitte im xtrend-bereich. es gibt viele images,die gehen per usb.

P.S. "Danke" ist der button unten links
 
AW: xtrend et 4000 / EPG Vergleich zu Technisat

Dazu noch EPG-Refresh und Du hast alles, was Du brauchst..
 
Zurück
Oben