Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et 4000 cccam Probleme

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute habe seit neuestem einen xtrend et4000 nur leider hängt sich ab und zu das Bild auf bzw stockt... Habe das neueste Open PLi Image im Flash und dort via erstistallation dir cccam installiert leider habe ich ab und zu aussetzter. Weis jemand woran das liegen kann? Die Box ist mit direktem LAN kabel mit dem Router verbunden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Karte habe ich eine s02 und eine hd01 Server ist ein pogoplug e02 muss dazu sagen das alle clienten Top laufen nur der xtrend nicht

Edit: keiner eine Idee?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Hallo zerva,
kannst im webif vom Emu nachschauen ob die ET4000 Verbindung stabil ist, oder wird die Verbindung getrennt wenn die freezer auftreten?
Was für ein Router verwendest du?
 
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Ich hab das Problem auch, und bei mir steht dann dran, das er sich neu verbindet. (Am Server log zu sehen)

Denke so langsam das die Box nen Schuss hat.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Es gibt schon einige Berichte über Probleme mit der Netzwerkschnittstelle.
Wenn du alle anderen Fehlerquellen ausschließen kannst (Kabel, Routerport evtl. im Stromsparmodus), würde ich die Box austauschen.
Alternativ könnte man evtl. einen "Gigabit Ethernet USB 2.0 to RJ45 Adapter" probieren (falls es einen gibt, der mit der ET kompatibel ist)
 
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Hab mal gehört, das wie z.B bei UM IPv6 Probleme macht!

Ich nimm immer OpenPLI 3 (V4 brauch noch etwas, bis es stabil läuft), OSCam oder cccam vom feed, zugang rein und genießen!

welches Image hat er?
 
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Habe auch das aktuellste Open PLi geflasht und cccam via erstistallation installiert... Mein Vater hat auch Telekom und keine aussetzter also an Telekom kann's nicht liegen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xtrend et 4000 cccam Probleme

Dann versuch mal das image von openatv bzw. vorher mal oscam und nicht cccam!
Weiß eh nicht warum immer alle cccam nehmen.
Viel zu viel traffic.

Aber zum testen würde ich an deiner stelle mal oscam installieren und dann mal versuchen. Ein versuch ist es wert!
 
Zurück
Oben