Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET 400 stürzt immer ab

SScepteRR

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe seit gestern eine XTrend ET4000 und habe auf dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert.
Zudem habe ich das MyMetrix Skin Paket installiert und eine externe Festplatte angeschlossen.

Mein Problem ist das der Reciever andauernd abstürzt und dann neu startet (ca. alle 20 minuten)

Hat jemand einen Rat ?

Danke
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Hi,

Bitte flashe dir Openpli 3.0 denn die 4.0 ist noch in der Entwicklung bzw. dort und da noch bugy!
es gibt zwar User die es problemfrei am laufen haben, aber eben auch viele die Probleme haben.

ob Mymetrix so perfekt am ET läuft kann ich dir nicht sagen...ich habe das nur auf der VUsolo2!

lg, Laila
 
Hmm Ernüchterung es tritt trotzdem auf.

Kann es evtl an der geänderten ccam.cfg liegen ?
Als ich sie vorhin noch nicht editiert habe (alles gelöscht und c line eingefügt) war es ja nicht mehr so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

erklär mir bitte nochmal was genau passiert?
also das manche mit Cccam als Server mit dem Et4000 Probs haben liest man dort und da.
aber als reiner Client mit Cccam 2.3.0 läuft der einwandfrei zumindest habe ich einige so am laufen!

welches Image hast du jetzt genau drauf?
welche Cccam-Version?

Fragen über Fragen....

lg, Laila
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Hi,

lass auf alle Fälle erstmal alle zusätzlichen PlugIns weg, also nur mal OpenPli 3.0 flashen und CCcam installieren und die Line in die Config eintragen und dann testen.
Wenn das dann läuft nach und nach die gewünschten PluIns installieren.
OpenPli 4.0 läuft ebenfalls problemlos auf dem ET4000.

Gruss USCMAI
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Problem besteht immer noch leider.
Von 14 - 20 Uhr 6 mal abgestürzt mit direktem Neustart und ca. 10 mal bildhänger
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Ich hatte mit der OpenPli 4.0 Beta auch Bildhänger, und habe mehrmals versucht auch die 3.0 zu installieren.
Am ende lag aber nicht an der Box sondern an der Line.
Versuch doch mal einen FTA Sender ob Du dort auch Bildhänger hast
 
ja wenn mal was interessanten läuft :D

ich könnte mir vorstellen das die abstürze durch das skin hervorgerufen werden und die bildhänger durch die line. muss wiegesagt mal öffentlich rechtlich laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Aber ich habe auch dieselbe Skin und habe seitdem ich die Line geändert habe kein Absturz und kein Bildhänger
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

achso ich dachte du hattest nur die bildhänger.

das macht ja hoffnung
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Wenn Bildhänger da war, und habe versucht Sender zu wechseln, dann kam der Absturz
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Mach mal das Image *NEU* drauf und teste es dann noch mal!
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

hey,

das image hatte ich schonmal neu geflasht keine besserung.

habe es jetzt getestet und bei den FTA sendern kommt es nicht vor also muss es ja an der line liegen.
 
AW: XTrend ET 400 stürzt immer ab

Hmm, dann solltest Du Deinen Linespender kontaktieren, evt. hat der die entsprechenden Sender oder sonstiges nicht aktualisiert..
 
Zurück
Oben