Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 10000 noch in diesem Jahr ?

AW: Xtrend ET 10000 noch in diesem Jahr ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guck dich mal bei VU+ oder bei Giga Blue um. Bei VU+ ist mit Sicherheit niemand Betatester. Die Schnellen laufen mit eigenem System, mit anderen Systemen und auch mit purem VTi sehr gut. Der Firmenservice ist Klasse und wegen einer leeren Batterie im Gerät das länger steht, bleibt man auch nicht im Regen stehen. Es gibt erst gar keine.
 
AW: Xtrend ET 10000 noch in diesem Jahr ?

hattest du schon mal eine VU+ ? Sicher nicht, denn da klappt viel nicht bei auslieferung. Klappt bei der Duo2 schon WakeOnLan od. Airplay? Alles beworben, aber keine funktion bei inbetriebnahme. detto duo, da klappte nicht mal diseqC anfangs. Toll wenn man mehr als 4 Sat empfängt.
 
AW: Xtrend ET 10000 noch in diesem Jahr ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es. Bin schon inzwischen schon lange bei VU+. Neben meiner alten ET9200 habe ich noch eine VU+ solo2 und eine VU+ duo2. Beide funktionieren hervorragend. Zum Umstieg kam es in erster Linie wegen GB-Lan, und das funktioniert auch perfekt. Ich verwende bei allen Geräten pur PLi als Betriebsystem.
 
Zurück
Oben