Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend ed 4000

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo weis jemand was ich beim xtrend et 4000 einstellen muß wenn ich in als client verwende.
server ist ein igel.bei meinem edision mini ip habe ich die ip adresse meines igel eingegeben.da steht auch net client.
finde beim xtrend aber nichts,habe denn erst heute bekommen.:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: xtrend ed 4000

hallo

kenne mich nicht mit igel als Server aus
aber welches Protokoll läuft den da (cccam?)
wenn ja die serverdaten in die cccam.cfg eintragen
c: ipdesserver port benutzername passwort
 
AW: xtrend ed 4000

hast du für den xtrend einen neuen user angelegt im igel? jeder klientreiceiver braucht seine eignen zugangsdaten, welches cam soll am xtrend laufen auch oscam? oder cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xtrend ed 4000

Ich denke mal, Du verwendest beim Igel oscam mit cccam Prodokoll.
Als erstes musst Du auf dem Receiver cccam installieren , entweder über den Feed odedr per USB (IPK-Datei). Dann einfach eine cccam.cfg anlegen, mit z.B. Notepad++ bearbeiten (c-line eintragen, Deine Daten eintragen) per FTP ins Verzeichnis /etc schieben, neu starten fertig.
C: IP.des Servers (wenn lokal) Port User Passwd yes (für Kartenupdate)
über I-Net
C: Adresse.dyndns.org Port User Passwd

MfG
 
Zurück
Oben