1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von Vendetta, 20. November 2012.

  1. Vendetta
    Offline

    Vendetta Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe seit heute einen Xtrend 9500.

    1. Ich möchte gerne eine holländische PayTV Karte darin betreiben. In meiner DBOX 2 lief sie einwandfrei. In der XTrend mit OpenPli 3 + CCcam bekomme ich sie nicht hell.

    Wie kann ich erkennen ob die EMM's ankommen?

    2. Kann ich in dieser Box die deutschen HD+ Kanäle via Keys hell werden lassen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    V.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    Probier die Holländer mit Oscam 1.20. Die HD+ Kanäle kann man ohne Karte nicht Erhellen!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Vendetta
    Offline

    Vendetta Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    In welchen Schacht muss die Karte gesteckt werden? In den oberen oder in den unteren? Chip nach oben oder unten?
     
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    hi,

    normalerweise Chip nach unten egal in welchem Schacht!
     
    #4
  6. Vendetta
    Offline

    Vendetta Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    Das dachte ich auch, da ich es bisher von den Dboxen auch so gewohnt war. Bei der Xtrend gehört der Chip nach oben, beide Schächte sind aktiv. CCcam funktioniert auch in verbindung mit einer Niederländischen Seca Karte. Die EMM Signale sind scheinbar gerade erst angekommen. Es funktioniert :D
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    okay wieder was gelernt! THX für die Rückmeldung uns schön das es nun läuft :emoticon-0150-hands
     
    #6
  8. Mäx2.5
    Online

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: XTREND 9500 - Holländische Smartcard und deutsche HD+ Sender per EMU

    ET4000, ET5000, ET6000, ET6500, ET9500 Chip nach oben.
    ET9000, ET9100 Chip nach unten
    ET9200 weiß ich jetzt nicht, da aber ähnlich wie der ET9000 würde ich Chip nach unten vermuten.
     
    #7
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen