Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200

dein postfach ist voll.

wenn du die karte nur für dich in diesem resi nutzt versuch mal die scam 3.59. das sollte dann eigentlich gehen
 
ich habe jetz ein bissien pm gelöscht wenn du willst kannst du noch mir pm senden,nein das ist ja das problem,meine bruda.onekl,und schwester gucken mit deswegen sonst hatte dan das scam wie du gesagt hast mein freund
 
ich habe jetz meine postfach per pm ein bissien gelöscht wenn du jetz pm schreiben willst geht das wieder,ich habe noch ne frage,wenn ich eine samrgo hinten anschliese sind die gleichen config. wie bei den vu+ und dreambox?
beispiel:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5600000
sowas meine ich,oder muss ich erst die driver laden?
danke ciao
 
trozdem tausende tausende danke mein freund du hast mir trozdem sehr sehr geholfen,eine schöne wochenende wünsche dir mein freund wenn ich noch was brauche was du kennst melde ich mich ciao
 
Zurück
Oben