Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 9200 Lieferzustand zurücksetzen

T

tvtv1

Guest
Hi leute, hab mein Xtrend 9200 bekommen und auch mit bootloader und PLI gepatcht.Nur leider gefällt der Xtrend 9200 mir nicht und will es wieder zum Händler zurückschicken.Welche Originale Software und Bootloader muss ich zurücksetzen? wie gehe vor wenn ich den Xtrend 9200 wieder im Originalen Lieferzustand zurücksetzen möchte? erst wieder mit USB Stick bootloader installieren und dann die originale Software mit USB Patchen? Ist in dem originalen Firmware auch der originale Bootloader vorhanden?

wäre für jede hilfe dankbar.


MfG
 
AW: Xtrend 9200 Lieferzustand zurücksetzen

Ich lade Dir mal die "Originalsoftware" in die Datenbase, die Bootloader sind im Normalfall eh Original,

Hier die OriginalSW: Link ist nicht mehr aktiv.

aber ich weiss es nicht, deswegen lade ich Dir auch den Original Bootloader in die Datenbank..

Original Bootloader: Link ist nicht mehr aktiv.

Warte einen kleinen Moment, die Links kommen gleich!

--> Aber, warum bist Du unzufrieden? Nur rein Interessehalber?

LG
extra
 
AW: Xtrend 9200 Lieferzustand zurücksetzen

Hi leute,danke erstemal für eure hilfe.ich bin mit der Box nicht unzufrieden.Nur habe ich jetzt Kabelanschluss bekommen von KD und die ist in der Mietnebenkosten mit dabei.deshalb brauche ich noch zusätzlich ein receiver der sat und kabeltuner hat.Deshalb habe ich mir jetzt eine dreambox 7020HD bestellt.Sonst wäre ich mit der Box super zufrieden gewesen.Schade finde ich nur das hier in diesem bereich von Xtrend 9200 fast nur 2 leute zu finden sind.extra und moddi.Ihr beide seid echt immer freundlich und sehr hilfsbereit.habe auch meine frage an anderen 2 boards gestellt weil ich den receiver noch unbedingt verschicken wollte und da werde ich schon blöd angemacht.deshalb finde ich auch diese Board superfreundlich und hilfsbereit.Nochmals danke an euch beiden.

MfG
https://www.digital-eliteboard.com/members/extra.270814/

https://www.digital-eliteboard.com/members/extra.270814/
 
Erstmal Danke für die netten Worte und deine Rückmeldung!
Und viel Spaß mit deiner neuer Dream7020HD, die du bestimmt mit der Box auch haben wirst!
 
Zurück
Oben