Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 6500 oder VU+ Uno

AW: Xtrend 6500 oder VU+ Uno

Ich habe auch von dem Deepstandby Problem gelesen. Bei mir ist es so, dass der Händler nur ca. 10min entfernt sein Geschäft hat und 1 Jahr Garantie auf die Geräte gibt. Was ist denn, wenn ich die Box mit einem Image flashe und dann das Problem bekomme? Verschwindet die Garantie sobald ich etwas an der Software ändere? Oder kann man diese ganz einfach Resetten? Wenn die Garantie nicht erlischt oder ich die Box einfach auf Original zurücksetzten kann, kann ich das Risiko eingehen.
 
AW: Xtrend 6500 oder VU+ Uno

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Garantieabwicklung sollte nicht das Problem sein, eher der Ausfall bis die Box wieder zurück ist. Bei der ET 6000 sind es mangels Ersatzteile momentan 6Wochen.
Ob es mit der 6500 schneller geht weiß ich nicht, da meine wohl eine der ersten mit dem Problem ist.
Bin gerade auf der Suche nach einer billigen E2 "Überbrückungsbox" und dann geht meine 6500 zum Service.
 
AW: Xtrend 6500 oder VU+ Uno

Also, wenn du was gutes haben willst. nimm die Vu+Uno! Habe sie seit einem Jahr und hat mich nicht entäuscht....Sie läuft flüssiger als die DM800se. Habe beide!
 
AW: Xtrend 6500 oder VU+ Uno

So, ich habe mir eine Xtrend 6500 gekauft. Scheinbar gibt es nur einen Importeur der Xtrend 6500 in ganz Europa und der wohnt gleich bei mir um die Ecke :) Bis jetzt bin ich voll umfänglich mit der Box zufrieden, aber ich habe auch noch sozusagen nichts damit gemacht. Deepstandby Problem scheint meine nicht zu haben. Der Verkäufer meinte auch, dass nur sehr wenige Geräte dieses Problem hatten und schon längst alle ausgetauscht wurden. Meine Box hat 1 Jahr Garantie...womit das Problem des Deepstandby für mich nicht relevant ist.

Sobald ich weiteres gemacht habe werde ich wieder Bescheid geben!
 
AW: Xtrend 6500 oder VU+ Uno

Hey,
ich stehe auch vor der Entscheidung ob es eine ET6500 wird oder ET9200, wobei ich zum ET6500 tendiere.
Könntest du evtl. einige Bilder machen, von der Front (Sowohl beim Hellen als auch beim Dunkel - bgzl Display.).

Kannste vllt. was zum Display sagen?
Was wird angezeigt?
Kann man da was einstellen?
Läuft der Programmsender dauernd durch, vllt auch einige Bilder?

Eine kurze knappe Review und einige kleine Bilder, würden mir persönlich helfen, da man im Netz nichts dazu findet. :/
 
Zurück
Oben