Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 6500 Austriasat hell?

AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

hi,

wenn du Skykunde bist und eine V13/V14-Karte hast sind die Austriasat HD-Kanäle derzeit offen! :)
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Habe die V13 und Full ABO,Austria HD Kanäle bleiben aber dunkel.(Alles andere ist hell)
Wie soll das denn funzen??
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

hi Papa joe,

du bist bei Sky-Österreich Kunde?
ist nur in Österreich derzeit für 3 Monate gratis aufgeschalten!
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Nö...
habe jetzt auch nicht drauf geachtet,das du aus Österreich bist.:pardon:
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

kein Problem..ist halt so eine Aktion wie bei SKY-DE mit dem HD+ Abo für ein Jahr!
warum es bei uns nur 3 Monate sind....tjaaa..... :(
 
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Kann mir rasch jemand erklären wie ich z.B. den Sender Planet von Austriasat in meine Senderliste bekomme? Die, welche ich im Open AAF habe beinhaltet den Sender leider nicht :( Ich habe Dreamset Editor und kann auch auf die Box zugreifen...wie kann ich aber einen neuen Sender einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 6500 Austriasat hell?

Hallo syntex,
wenn du schon eine Verbindung zur Box hast, musst du noch:
- Menüleiste- Transfer -Read / damit holst du die Senderliste (Settings) von der Box /evtl. vorher Suchlauf durchführen
- es werden drei Fenster mit Daten gefüllt
- in der Mitte oben die Bouquet- Liste /die gewünschte auswählen
- darunter im Fenster ist die dazugehörige Senderliste
- im linken Fenster ist eine Liste mit allen Programmen
aus dieser Liste das gewünschte Programm auswählen und mit linker Maustaste an den gewünschten Platz in der Senderliste ziehen
- evtl. Speichern
- Menüleiste- Transfer -Write / damit wird die Sendreliste wieder zurück geschrieben
- es erscheint eine Abfrage ob der Receiver neu gestartet werden soll / wenn keine Aufnamen aktiv sind Ja - sonst später manuell neu starten
(die neue Senderliste wird erst nach einem Neustart aktiviert)
- Exit -Fertig
 
Zurück
Oben