Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 5000, VU+ Solo oder Dream 500 Clone?

Brill2103

Newbie
Registriert
4. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier,

Ich würde mir gerne einen neuen Receiver kaufen bin mir aber nicht ganz sicher welchen.

Ich hab mir den XTrend 5000, die VU+ Solo und die DReambox 500 hd vom Sponsor angesehen.

Läuft auf allen die gleiche Software oder gibt es Einschränkungen?

läuft z.B. Gemini auf allen Boxen? Welche Vor- bzw. Nachteile haben die einzelnen Boxen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
 
Welche Anforderungen hast du an die Box??
Hatte ne 500HD mit Enigma2 und habe ne SoloClone mit BlackHole Image. ich selbst würde bei den 2 Boxen zur 500HD greifen.
Wobei diese nicht lieferbar ist und wenn du noch etwas Budget hast nimm gleich die 800se.
 
Es läuft auf allen dreien die selbe Basissoftware, Gemini ist nur ein spezielles Image und das wird nur für Dreams entwickelt. Umgekehrt läuft auch ein Vu+ VTi nicht auf einer Dream.

Es gibt zwischen den Boxen allerdings auch softwaremäßige Unterschiede, so läuft auf der ET5000 HbbTV, auf der Vu+ Solo aber nicht (ab der Duo läufts, ist aber noch recht lahm). Wie das bei der 500HD ist weiß ich nicht.
 
AW: Xtrend 5000, VU+ Solo oder Dream 500 Clone?

Nee, keine XTrend 5000er, zu alt und nur noch Restbestände..., zur Dream500, auch zu alt und nicht mehr zeitgemäss..
VU+ Solo, och, lass mal sein....

Lieber die geilen Nachfolger:

- XTrend 6x00
- Dream 800 se
- VU+ Uno
 
AW: Xtrend 5000, VU+ Solo oder Dream 500 Clone?

Vielleicht wäre eine Link Removed noch eine Alternative? Darauf könnte auch HbbTV in Zukunft laufen.
Oder wenn es günstiger sein soll und auch ohne HbbTV geht: Gigablue 800se?

Lucky
 
AW: Xtrend 5000, VU+ Solo oder Dream 500 Clone?

Ich würde dir zur VU+Uno Raten.....Habe selbst eine und kann subjektiv Sagen, eine tolle Box! Durch die neuen Images von BlackHole 1.7.7.rev.B und dem von VTI 4.2.2. beherrscht sie auch HbbTV. HDD intern und stabil. Bis jetzt keine Macken...
 
Zurück
Oben