1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xtrend 4000 oder 6500

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von darkcrusher, 24. Oktober 2013.

  1. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hatte gestern schon ein Thema eröffnet mit der Gigablue vs Xtrend 4000.

    Da mehrere Meinungen gegen die Gigablue sind überlege ich mir eine Xtrend zu holen.

    Da wenn man mal ehrlich ist, immer wieder neue Gedanken kommen in Bezug auf, was soll die Box so alles können hier eine Liste.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine ordentliche Entscheidung zu treffen.

    Die Box soll ...

    ... ein sehr gutes Bild in SD und HD haben.

    ... eine schnelle Umschaltzeit haben beim Senderwechsel auch HD.

    ... aus dem Netzwerk Filme wiedergeben (DIVX, XVID, MKV, H246 etc) muss nicht unbedingt XMBC sein

    ... Filme aus dem Internet streamen können (Mediathek wie DMAX, Youtube)

    ... Festplattenanschluss intern und/oder extern bieten

    ... Unicable fähig sein

    ... evtl. das Bild von aktuellen Sender auf einen PC bringen im Netz

    ... also die kleine Eierlegendewollmichsau

    ... Plugin fähig

    ... Evtl. Multibootfähig

    Ihr könnt mir auch gerne einen anderen Vorschlag machen als Alternative zu diesen 2 Boxen.

    Danke

    Gruß
    Crushi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Hdd intern kann nur die 6500
    Große 1080p mit der 4000er wird eng

    Ansonsten sind beides top boxen
     
    #2
  4. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Danke für die erste Antwort Roxor.

    Also eher momentan die 4000er.

    Achja, ganz vergessen.

    Habe Sky und möchte die V13 Karte auch laufen haben, am besten sogar als Server wegen Schlafzimmer Receiver (Edision VIP1)
     
    #3
  5. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    6.518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Hi, auch kein Problem. Geht als oscam oder cccam Server auch dem ET4000. Gruß Osprey
     
    #4
    darkcrusher und Painbastard gefällt das.
  6. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Wie sieht es vom Support der 6500er aus, anscheinend hier im Forum sehr schlecht wie ich sehe, oder suche evtl. falsch?

    Wenn dann wollte ich nicht mehr als 200€ ausgeben und die max. Performance dafür bekommen. Daher der Gedanke mit der 6500.

    Hat jemand schon eine lauffähige 6500er und kann da mal bitte wegen Support zu sagen, danke.
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Letzendlich ist der Support sehr ähnlich, bei den E² Boxen, die 6500 ist besser als die 4000er, aber auch teurer
     
    #6
    darkcrusher gefällt das.
  8. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Danke Extra, aber ich finde hier im Forum sehr wenig leider.
     
    #7
  9. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Xtrend 4000 oder 6500

    Weiß nicht genau was du mit Support meinst, aber im Prinzip sind ja alle Linux Receiver gleich. Deshalb brauchst du eigentlich keine speziellen Threads im forum für die 6500
     
    #8
    Derek Buegel gefällt das.

Diese Seite empfehlen