Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

claro007

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem die Xtrend ET 6000 beim besten Willen nicht an der Unicable-Anlage mit Kathrein EX2581 zum Laufen zu bekommen ist, suche ich Ersatz.

Mein Favorit ist die ET4000, die zickt aber momentan. Mit AAF u. openPli-Image zeigt sie keine HD-Sender an. Das soll ein Softwarefehler im Image sein?!?!? - Kann da jamand was zu sagen?

Alternative die VU+ Uno.
Ferguson ariva 102 e ?läuft die mit Unicable?

Frage: Welche Box ist die bessere Wahl, unabhängig vom Preisunterschied??
Hat vielleicht jemand die Uno an einer Kathrein-Matrix in Betrieb - Erfahrungswerte?

Vielen Dank
Claro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben