1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von claro007, 28. November 2012.

  1. claro007
    Offline

    claro007 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem die Xtrend ET 6000 beim besten Willen nicht an der Unicable-Anlage mit Kathrein EX2581 zum Laufen zu bekommen ist, suche ich Ersatz.

    Mein Favorit ist die ET4000, die zickt aber momentan. Mit AAF u. openPli-Image zeigt sie keine HD-Sender an. Das soll ein Softwarefehler im Image sein?!?!? - Kann da jamand was zu sagen?

    Alternative die VU+ Uno.
    Ferguson ariva 102 e ?läuft die mit Unicable?

    Frage: Welche Box ist die bessere Wahl, unabhängig vom Preisunterschied??
    Hat vielleicht jemand die Uno an einer Kathrein-Matrix in Betrieb - Erfahrungswerte?

    Vielen Dank
    Claro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.053
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

    Hallo claro,
    hast du das schon probiert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. claro007
    Offline

    claro007 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

    Hallo Mäx,
    ja, habe ich gerade nach Deinem Tipp an der ET4000 getestet. - Kein Piep kein Ton, alle Werte auf 0.
    Grüße Claro
     
    #3

Diese Seite empfehlen