1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Xtrend 4000 mit Pip ?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von max91111, 17. März 2013.

  1. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    Nächste Frage, hoffentlich Nerve ich nicht :emoticon-0184-tmi:

    Habe das Pip-Plugin " PipServiceRealation" mal Installiert und konnte da auch einen Sender einstellen " Kabel eins " .

    Nur ...wie Rufe ich Pip dann auf ? Geht das überhaubt mit der 4000er ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Xtrend 4000 mit Pip ?

    Meines Wissens wird PIP von der ET4000 nicht unterstützt.
    Um PIP sinnvoll zu nutzen, sollte sowieso ein 2.Tuner verbaut sein. Sonst kannst du nur die Kanäle auf dem selben Transponder im PIP sehen.
     
    #2
    max91111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen