Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 kein HD Sender

AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Hatte diverse probiert. bei dem von Dir empfohlenen konnte ich leider das Plugin nicht installeiren kam imemr ne Fehlermeldung mit OPKG updaten oder so....
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

beim pli was ich vorgeschlagen habe kannst das plugin auch online laden, ist unter systemplugins zu finden,
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

ja aber da bekam ich die Fehlermeldung dass irgendwas am OPGK oder so aktualisiert werden müsste....

Thema ist übrigens bekannt. hier mal die technische Erklärung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

wenn du das image nimmst darfst es nicht aktualsisieren, dann sollten auch alle sender gefunden werden

dein link geht nicht,
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

??? Du sagst also es geht ohne SAT Tool und hochsetzen der 2 Delays?
Schick mir nochmal nen Link zu dem Image das Du meinst, dass ich auch das 100% richtige nehme
hier der Link zu dem Forum :
Es wird eindeutig gezeigt dass alle Programmierer das Schaltsignal falsch setzen und daa verursacht dann die Probleme

und doch der link geht man muss sich eben anmelden.... aber wie kann man das an die Open PLI Entwickler weiterleiten?
Wo ist denn das Forum?
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

das satellitenequipmentplugin brauchst trozdem, das image nur installieren kein update machen beim einrichten, ich schick dir den link per pn,
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Ich habe das gleiche Problem (ET4000, Unicable -> keine HD-Sender). Hat einer von euch noch eine openPLI-Version mit der dies funktioniert (z.B. vom 10.10.12 oder 12.06.13)?
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Habe jetzt auch diverse PLI images durch, ich finde maximal ca. 500 sender auf astra.

Die Einstellungen mit dem sat plugin scheinen keinen effekt zu haben bei mir.

Noch iwelche ideen? kernel?
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

probier mal mit diesen treibern aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ersetze deine vorhandenen mit diesen, die dateien findest in den ordner [FONT=&amp][FONT=&amp]/lib/modules/3.8.7/extra [/FONT][FONT=&amp], dann receiver mal neu starten und neuen suchlauf machen,[/FONT][/FONT]

dass sat-plugin aber trozdem richtig einstellen,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Danke für eure Antworten.

Thema Treiber: Neuestes PLI drauf, Treiber gewechselt, sat einstellungen geändert -> tunen fehlgeschlagen und sendersuchlauf findet 578 Kanäle

Thema Empfang: War im Menu auf 80% angezeigt, mein Pingulux findet mit dem gleichen Kabel alle Sender.

Weitere Vorschläge? :)
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Hast Du irgendwelche Settings draufgespielt?
Mir scheint das so, als ob der horizontale/vertikale (einer von beiden) Bereich nicht gefunden wird, mach mal einen Blindscan
 
Zurück
Oben