Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 kein HD Sender

Machtmensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hizusammen, habe das Problem, dass auf meiner Kiste keine HD Kanäle laufen....
Sky normal läuft aber weder meine HD+, noch ARD HD
es kommt immer Tunen fehlgeschlageneinzig Einsfestival HD läuft

Habe das Vix 3 Image, Suchlauf gemacht
CCcam 2.3.0 ist installiert, wie gesagt Sky normal läuft auch alles
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

ist der xtrend direkt an der antenne angeschlossen? wie sehen die tunereinstellungen aus?
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

Hi, ist nen Unicable System... welche Einstellungen genau meinst Du?
danke
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

hast mal mit dem plugin satellitenequipmentcontrtol probiert? mit dem Plugin Satellite-Equipment-Control die Werte "Delay after Last Diseq Command" von 50 auf 100 ändern und bei "Delay after change voltage before switch command" von 20 auf 75, dann mal neu starten und erneuten suchlauf machen,
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

ja die musste ich sowieso ändern da ich sonst gar keinen Empfang hatte... hab eben mal Open PLI installiert...
berichte gleich
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

suche ich hier manuell findet er auch nix
Die Daten für Das Erste HD, ARTE HD und SWR Fernsehen HD einschließlich der Regionalprogramme im Einzelnen:
Service-Namen: Das Erste HD, arte HD, SWR BW HD, SWR RP HD
Technische Übertragungsparameter:
Transponder 19
Downlink-Frequenz (GHz): 11,494
Polarisation: horizontal
Symbolrate (MSym/s): 22,000
Fehlerschutz (FEC): 2/3
Modulation: DVB-S2 8-PSK
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

ok muss zum testen jetzt nur wieder diese Sat Konfig vornehmen... ad er sonst garnix findet
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

bei dem Image finde ich leider keine Plugins obwohl Netzwerkverbindung.
folglich kann ich Sat Konfigurator nicht laden... so eimMist
 
AW: Xtrend 4000 kein HD Sender

HAB ES versucht er instaliert es nicht, meldet immer irgendwas mit OPKG geht nicht....
alsowenn ich gewusst hätte dass die Xtrend so Probleme an Unicable Systemen macht hätte
ich mir gleich ne 2. Vu geholt. Kein Image läuft sauber mit unicable. Versteheich nicht
 
Zurück
Oben