Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtrend 4000 + Igel

AW: xtrend 4000 + Igel

Oh Gott .. Ich war so glücklich als ich damals alles hinbekommen habe und jetzt weiß ich nicntmal was du wirklich sagst :-( im webif kann ich rein aber was ist advinator und was für Dauer logger?

unter dem roten I ist die line ganz oben:

zeigt Expire Date 07.04.16

die andere alle 09.07.16
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Ein Dauerlogger , sind User aus dem DEB die alle EMM für die Sky Karten mitloggen , sie können mit deiner Serial der Karte evtl dazu beitragen es wieder hell zu bekommen .

Meld dich mal ganz lieb bei " Tulpenknicker oder Name007 oder Salidos " evtl habe die Jungs noch Lust und helfen dir .

Allerdings solltest du dich schon etwas selbst einlesen zumindest die Grundkenntnisse sollten vorhanden sein .

Der Advinator ist ein Tool welches du hier im Board downloaden kannst , es dient zum entpaaren der Karten .

Dei Cardserial ist untert dem Reiter " Readers dann in der Spalte deine V14/V13 Karte hinten Rechts das Rote I .
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Ok danke bodo.frage .. Wenn ich die Karte wieder hell bekomme geht die dann nur eine gewisse Zeit oder wieder längerfristig ? Oder wird das jetzt zum Dauer Problem ?
 
AW: xtrend 4000 + Igel

War Satire!
Mein Vorposter hat genau Das geschrieben, was ich ausdrücken wollte.

MfG

P.S. Seit 2Jahren werden bei Sky die Karten gepairt. Ohne selbst "Handanlegen" geht es nicht mehr. Stress hin oder her.
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Wenn die Karte wieder hell zu bekommen ist dann muss du natürlich weiterhin alle EMM blocken und die Uniq EMM loggen .

Aus dem Uniq EMM log musst du dann alle ca 40-60 Tage einen Verlängerer manuell auf die KArte schreiben , so bleibt sie dann hell .

anderst geht es nicht mehr derzeit !
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Ok das wäre kein Problem. Hauptsache sie geht wieder und alle 4 - 6 Wochen verlängern wäre kein Thema. Wenn Mann weiß wie natürlich :) dank dir vielmals !!
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Wichtig natürlich die EMMs blocken und loggen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG

Hoffe die Karte lässt sich entpairen. Das funktioniert nicht bei Allen.
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Hey Derek also ich werde jetzt mal das log eingeben. Könnte es also sein das es dann wieder geht erstmal ? Sorry für meine Blödel fragen aber muss mich erstmal wieder rein finden.
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Log eingeben ???

Wenn du nun einen Verlängerer bekommen hast dann meinst du sicher den zu schreiben ?
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Nein, die Karte wurde den Skyreceiver zugeordnet (sozusagen - der falschen Frau). Da hilft nur "Scheidung". Ist wie im richtigen Leben.

Du musst Dich mit dem "händisch" schreiben der (richtigen) EMMs beschäftigen.

MfG
 
O Gott wie soll ich das anstellen ? Will mich nicht doof stellen aber wenn man kaum Ahnung hat ist das echt krass umzusetzen. Ich wäre jetzt unter Reader gegangen und hätte blockemm- unnown Haken gesetzt. Mehr kann ich da nicht eingeben.

Hab jetzt mal folgendes eingestellt :

block emm unknown 1
Block emm unique 1
block emm shared 1
block emm global 1

save emm unique 1

nds finde ich nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xtrend 4000 + Igel

Poste mal bitte deine Configs, welche Oscam Version nutzt du?
Wenn du schon 2 Jahre nichts gemacht hast bestimmt keine aktuelle, das musst du nachholen, ein Auto wird mit altem Öl auch nicht ewig fahren

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Hallo dodo, haben es gestern gecheckt und sie ist leider gepaired.
Heisst neue Karte besorgen.
 
AW: xtrend 4000 + Igel

Heißt Dauerlogger fragen oder Advinator. Neue Karte kannst Du immer noch beantragen.
tulpenknicker, name007, salitos, ......

MfG
 
Zurück
Oben