Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Das wäre Klasse! Weil in ein paar Wochen hab ich sowieso das meiste wieder vergessen:pardon:... Da hab ich es dann einfacher wieder ins Thema zu kommen..*grins*
 
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Danke für Deine Mühe,aber ich wollte nur Homesharing machen und vor lauter Unwissendheit, hab ich mal gleich alles auf den Hof geholt. Werd den Kram wieder in die Bucht werfen,bestimmt find sich jemand ,der es besser braucht.

Wichtig wäre mir eher zu erfahren,ob die V13 KArte immer on bleibt oder muß ich im Xtrend menu etwas dazu einstellen?? Muß sie sogar noch manchmal in den Sky-Receiver??
 
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

wenn du das Update meinst sollte es mit Cccam klappen, ohne das die in den original Reci muss, mit oscam klappt das auf jeden fall, mit der CCcam am server hab ich keine erfahrung da ich direkt mit oscam angefangen hab
 
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Nun,ich werde es ja sehen,wenn der Xtrend oder Ariva anfängt und streikt. Bis dahin werd ich weiter nach Info´s schauen und Euch Fragen:dfingers:..
So,nun schau ich noch das Spiel Broncos gegen Patriots...allen anderen gutes gelingen noch.
 
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Hab für eine Kollegen auch einen Xtrend ET4000 mit Oscam eingerichtet für eine v13 weil ihm die orginal Box auf den Sack ging. Läuft prima und macht Au wenn man die Oscam confs richtig einstellt. Ihm zweiten Schacht steckt noch eine SCT/Redlight HD Fusion und alles läuft sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Hallo Derek Buegel,

mmh,also bei mir läuft sowieso alles auf Standby(da funzt auch der Ariva) und mein Strompaket ist großzügig bemessen.Verbrauche seit Jahren nur 2500 kwh und die Bud leuchtet wie ein Weihnachtsmann*grins*
Mein ausdrückliches Ziel ist nur ein funktionierendes Homesharing,ohne viel Technik,dafür stabil und wartungsarm.Das nächste wäre vielleicht noch mal eins ,zwei Nächte um mit Oscam klar zu kommen.:boredom:
Im Wohnzimmer sind eh schon soviele Geräte,da brauchts nicht laufend mehr.

Zum Entitlements: Dort steht im ersten reader nüscht der zweite reader ist ausgefüllt,dann kommt NDS Card mit ner Nummer und dann Entitlement-Info Nr. mit Datum. Heißt das nun es wird AU gemacht oder muß da noch was anderes stehen??

(In two weeks Seahawks and Broncos on Sport1 US HD)
 
AW: Xtrend 4000 Homesharing-Einstellen

Wie geschrieben, hab keinen Plan von cccam und EMM´s, wie man das rausfinden kann, benutze oscam (Marsboard A20)und da siehts so aus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zurück
Oben