Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 als Oscam Client Einrichten?

AW: Xtrend 4000 als Oscam Client Einrichten?

Bei mir ist es ebenfalls so wie bei laila-no1.
Die eine funktioniert tadellos und die andere disconectet von Zeit zu Zeit, beide über Lan angeschlossen.
Dlan ist ebenfalls eine mögliche Fehlerquelle.
Wenn du ganz sicher sein willst, schlisse mal direkt ein Lan-Kabel an.

@laila
wie hast du den Wackler weg bekommen?
 
AW: Xtrend 4000 als Oscam Client Einrichten?

moin, hi mäx!

naja ich sag mal so ich habe eben bei den letzten drei Stück das Lankabel angeschlossen und dann leuchteten die Dioden nicht.
logische Konsequenz daraus war das auch die Inetverbindung nicht aufgebaut hat. ich musste dann das Kabel ein paarmal neu einstecken und habe halt dabei ein wenig gewackelt bis die Dioden sich gemeldet haben.
sorry aber genauer kann ich dir das nicht erklären und die Boxen liefen danach auch einwandfrei.
 
AW: Xtrend 4000 als Oscam Client Einrichten?

Moin. Da wird einem ja Angst und Bange wenn man das liest.. Will heute bei mir nochmal mit ATV Probieren ob sich eine Besserung einstellt
 
Zurück
Oben