Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 1000 image einspielen

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,mein nachbar hat sich das neue Xtredn 1000 gekauft dafür hat seine 6000 verkauft,ich finde hier im Forum und auch bei googel nicht auser das bootoloader,ich möchte gern wissen wie mann das Xtrend 1000 eine Image einspielen wie open atv oder open pli,danke im voraus
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

hi

du meinst doch bestimmt et10000 oder
ist wie bei allen xtrend
image downloaden auf einen usb stick entpacken ins root (Fat32)
und vorne an den usb anschluss vom 10000er , der 10000 erkennt das image und du musst noch ok drücken
nehme als erstes mal pli image
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

ja genau 10000,also als erstes das pli Image und danach kann ich das ganz normale openatv u.s.w nehmen,also als erste das usbstick fotmattieren das weiß ich,nach vorne am usb die Datei am usbstick muss et10x00 stehen oder?wenn das Image erkannt wird einfach auf ok und dass was? Gut danke dir also ich nicht andas als die andere xtrend sagen wir, wieso sind bei den open atv 2 Datei part1 und part2 hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 1000 image einspielen

hi

gehe mal auf xtrend-home.de da bekommst du alle images

klar kannst du auch gleich atv nehmen
sind halt keine emus dabei kommt darauf an was du machen willst

- - - - - - - - - -

da gibt es auch die atv in einer datei

- - - - - - - - - -
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

ok gut,ich weiß das bei open atv keine Emus dabei sind muss danach ne cam feedd ipkg einspielen das weiß ich nur wieso die 2 part Dateiß ist die 2 part date1 wo die Emus sind oder warum sind die 2?
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

Weil unsere Datenbase nur 50MB speichern kann, deswegen ist das Image in zwei Teile aufgeteilt!
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

Hilfe

Ich hab ein kleine problem bei flashen und zwar beim openpli das sin gleich 4 datein drauf was soll ich nehmen und was kann ich löschen danke für die info lg lupi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

Hi, nichts löschen. Ordner auf Stick und so flashen. Nach dem flashen Stick raus aus dem Receiver sonst beginnt der flashvorgang nochmal an beim booten. LG Osprey
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

ja versuch ich ja die ganze zeit mach den hautschalter aus starte neu und drück okay aber nichts passiert :(
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

Brauchst kein ok drücken da die Datei im Ordner force heißt. Wenn es nicht geht, liegt das meistens am Stick. Nimm einen Stick wenn möglich kleiner als 4GB dann klappt das auch meistens.
 
AW: Xtrend 1000 image einspielen

Er flasht mit so einem alten scheiss usb stick haha geil :)

vielen lieben dank für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben