Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtreamcodes und mag device

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
hallo,

in xtreamcodes gibt es die möglichkeit mag devices zu verwalten.

kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert?

einen user mit mac adresse habe ich angelegt. wie kann z.b. ein mag250 sich mit xtreamcodes verbinden?
 
Du musst die Portal adresse eingeben die du benuzt.Zb mit deiner Dyn und den Port.

Zb.saki.dyndns.com:2234/c/
 
hallo saki,

habe bisher nur xtreamcodes installiert. muss ich dazu noch ein addon stalker installieren oder ist das automatisch schon enthalten?
 
Bruchste nicht unter verwaltung stellt du alles ein wie zb.deine Doamin usw ein.

Ps.Welche version haste den installiert von XT?
 
habe die 1.0.60 hier vom forum installiert.

habe jetzt mal im mag unter portal die domain: port/c/ eingetragen.

jetzt erscheint am bildschirm

your STB is not supported und mit rot kann man Reload portal machen
 
Das heisst das du irgend wo was falsch gemacht hast.Kleine Info das 1.0.60 arbeitet mit den mag 250 nicht richtig.
 
Also die mag 250 macht zicken mit der version.Die boxen von Blomc c 300 gehn gut.Ob mann das fixen kann weiss ich leider nicht
 
Also ich konnte es bei der Mag 250 selber testen,ich denke allgemein bei der Mag serie.
 
was ich merkwürdig finde ist.

wollte das mag gerät eintragen in xtreamcodes und beim speichern kommt folgende meldung

This MAC Address already exists as device. Please look at the Manage Devices page

diese mag habe ich zuvor noch nicht im panel eingetragen. wie kann das sein? sobald ich eine andere mac adresse eingebe funktioniert es.

das mag gerät war mal mit einem anderen panel verbunden. funkt es irgendwo zentral hin wo die mac adresse bereits eingetragen ist?
 
hab es jetzt mit einem anderen gerät probiert und es funktionierte sofort.

keine ahnung warum die mac vom 1. gerät diese fehlermeldung ausgibt
 
@golf3tuning

Eine Mac Adresse dar und kann nur 1x in Xtream Codes drin sein manchmal bleiben auch
reste in der Datenbank und diese müssen dann z.B mit PHPmyAdmin bereinigt werden.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben