Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xtreamcodes 1.60.0 free

AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

Hi to @ll

Werde mich dem Teil mal annehmen und testen

wobei ich da schon wieder eine Vorahnung habe ...

Fazit:
Dabei handelt es sich um ein "update"

um diese Version 1.0.59.7 auf "1.60.0" zu bringen.

https://www.digital-eliteboard.com/413693-kostenlos-xtreamcodes-ver-1-0-59-7-a.html

ich rate von dieser Version absolut ab !!! und damit hat sich auch "1.60.0" für mich erledigt.

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

Kollega Alternative wenn du so abrates gibt alternative fulliptv v2 oder alphastreaming ?
ps:ich habe das hitrow source code
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

@fejza

Alternativen gibt es immer :) und wenn ich davon abrate weil ich Dinge sehe und gefunden habe welche
mir in diesen beiden Versionen absolut nicht gefallen ... kann trotzdem jeder der möchte diese Versionen
installieren verwenden oder was auch immer ...

Fulliptv und andere gibts auch im Netz teilweise auch mit Source hitrow usw. aber auch da gilt gut schauen
was damit sonst noch so geht ausser was ihr selber dann im Panel macht *g*

cu

maxdata755
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

@maxdata
ich bin nicht böse gegenteil ich bin dankbar das du das machts weil user wie dich sind sehr hilfreich!
aber leider ist die welt schleht geworden die verkaufen was und dan hinterher bestehlen auch noch
mfg aus kosovo fejza
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

@fejza

habe ich auch nicht geschrieben das Du nun böse bist oder sowas :)

aber irgendwie errinnerst Du mich an einen anderen User oder in einem anderen Forum egal ...

Was erwartest Du bei gecrackten Versionen das ist alles sauber oder teilweise nicht auch
Absichten dahinter ? Und das ganze mit IPTV ist mittlerweile auch weltweit zu einem grossen
Business geworden und da wird schon lange sehr sehr unschön agiert aber deswegen ist die Welt
noch nicht viel schlechter geworden ... und PayTV oder IPTV Alis kauft man(n) schon gar nichts ab.

cu

maxdata755
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

@ maxdata, wieso ratest du von den Versionen ab?
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

@Best-Of-Me

Nun zum einen viele Backdoors drin oder ganze Sicherheitsbereiche
manipuliert usw usw ... aber wer sich seine Streams klauen lassen will
nur zu und dann ist es eh eine kurze Freude auch die Lizenz knallt sich laufend raus und weg.

Und wie gesagt ist nur eine Empfehlung von mir diese Versionen nicht zu verwenden ... aber kein Befehl :)

cu

maxdata755
 
AW: Xtreamcodes 1.60.0 free

hallo
Langsam es gibt sogut wie keine erlich panel anbitter alles gelogen. ich überlege micht das flussonic zu installieren und damit zu arbeiten weil so kein spassmacht!
 
i have a stage problem
i have a local Xtreamcodes 1.60.0 free sever and everything works just fine
but i have also install it on a vps, the problem is i can connect to tore vlc and i get the list but it wont play
but if i use my cellphone without wife everything plays
and one know what to do ?? i have call my ISP and there is no problem there

help thanx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben