Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream codes

Danyels

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo gemeinde
Ich wollte fragen ob sich jemand mit dem Xtream Codes auskennt?
soviel ich weiss ist zum iptv Streamen, jetzt weiss ich nicht ob das ein server ist der dir IPTV gibt und du weiter leiten kannst oder wie das eigentlich funktioniert. weisst das jemand?? danke schon in voraus :emoticon-0170-ninja
 
AW: Xtream codes

attachment.php
Nappy08

Da es sich um ein IPTV-Panel für IPTV-Server handelt, habe ich den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
 
AW: Xtream codes

Hallo,

ich beschäftige auch schon eine zeit lang mit dem Streaming, leider komme ich da auch nicht richtig weiter.
Meine Vorstellung währe Enigma2 box zum VLC der auf einem kleinen Atom rechner läüft um den stream zu transcodoieren und dann zum vps wo xtream codes panel läuft.
Was ich geschafft habe internes streamen über vlc geht schon mal, vps mit minimal iptv panel von xtream ist installiert und läuft.
Mein Problem ist das ich keinen Stream ins Panel eingebunden bekomme, hat jemand das so oder ähnlich mit dem Panel am laufen.
Was intern funktioniert geht nach draußen nicht, natürlich sind sind die Ports frei die die man braucht.
Würde mich über jede hilfe freuen.

Mfg
 
AW: Xtream codes

hi,

läuft der stream von vlc nach außen? Hast Bouquets im Xtream Panel angelegt?

lg
 
AW: Xtream codes

hi,

werde das nacher vom der Arbeit in der Pause testen, lass mal den vlc auf dem home pc als server laufen und versuch von aussen mit dem vlc den stream zu öffnen.
Auf dem Panel hab ich einen Ketegorie angelegt, das wird ja auch bei der Streameingabe verlangt. Wozu die Bouquets da sind erschießt sich mir im Moment nicht, was jetzt die Streams betrifft, für den user nacher schon

lg
 
AW: Xtream codes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Danyels ,

habe xtream codes schon fast 1 Jahr und läuft super, ist mit fast jedem Gerät kompatibel.
Leider wirst du mit vps nicht weit kommen. Bei iptv ist Upload und Download Rate sehr hoch ( vps haben eine ziemlich enges Upload und Download Limit .

Somit kommen wir zum nächsten Thema
1. dedicated Server mit mindestens 32 gb Ram wäre zu empfehlen
( dedicated Server haben zwar mehr Up and Download doch du wirst merken das diese auch begrenzt sind obwohl sehr viele Anbieter sagen unliimted Traffic (also mit anderen Worten du brauchst loadbalncer (weitere dedicated-Server) .
 
AW: Xtream codes

Es kommt drauf an wie du das Panel benutzen willst. Wenn du da nur Streams einfügst und weiterleitest ist CPU und RAM völlig nebensächlich. Was du brauchst ist eine garantierte Bandbreite zu Peakzeiten. Gibt welche mit 100mbit, 300mbit, 500mbit, 1Gbit und 2Gbit. Wieviel der Provider dir garantiert mußt du selbst schauen. Anders ist es wenn du die Streams auf dem Panel nochmal transcodieren willst (gibt genug Gründe dafür), dann brauchst du eine potente CPU & RAM.
 
AW: Xtream codes

Hey ,

ich gebe dir vollkommen recht .
Jeder Stream den man auch nur so rein macht ohne Transcoding verbraucht einen kleinen Anteil vom ram und cpu (klein Vieh macht auch Mist ).

8gb Ram oder 16 Gb hat auch keine Chance gegen ddos und brutfoce Angriffe auch mit Firewall (wenn jemand sich bereit erklärt kann ich ihn das auch Vorführen brauche lediglich ip Adresse oder Dyndns und ganze 3 Minuten und der Server wird nicht mehr ansprechbar sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtream codes

Hallo zusammen

Ich habe mir das Panel mal angeschaut, allerdings komme nicht wirklich draus.

Muss man sich wirklich ein Monats Abo für das Teil kaufen ? .. Finde nirgends nee "Free Version oder OneTimeCoast" Variante.

Hat jemand Infos dazu ?
 
AW: Xtream codes

So hatte Kontakt zum Hersteller, also Sie sind nicht an OTC Lösungen interessiert. Naja dann ist es eben auch so.
 
Ich hab' mal eine ganz andere Frage.
Mir bot neulich jemand eine 2.4er-Version für etwas über $40 an.
Als ich in fragte, warum es so günstig sei, antwortete er, dass er Wiederverkäufer von XTREAM-CODES ist.

Haben die wirklich RESELLER? Auf deren Seite habe ich nichts davon gefunden!
Oder hat es einer geschafft diese Version zu hacken!
Teilweise sind, bei den 2er-Versionen, die Daten auf einem Anbieter-Server. Und das Datenschutzversprechen von XTREAM-CODES kann jeder werten wie er will.
 
Zurück
Oben