Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Hi

dann vielleicht doch zu einem free iptv panel wechseln

dann hat man diese probleme nicht

nutze zwar aktuell auch xtream aber bin stark am überlegen zu wechseln zu ner free version

was meint ihr?

gruss
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Viel auswahl gibt es da nicht was free panel angeht, soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur ein Open Source projekt oder ihre ich mich?

was die blacklist angeht, glaube ich eher das es was mit der datenbank zu tun hat, da ich noch nicht in der blacklist bin. Kann aber auch sein das die vps nicht "gut geschützt bzw konfiguriert wurden" und daher man in der Blacklist landet.
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, das sind natürlich blanke Unterstellungen meinerseits.

Was meint ihr denn was die Zeile 4 in der install.php ist die ihr ganz sicher nicht geändert habt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist ja nur ein Fremder Contabo Server und keiner weiß was der macht. Genau das meinte ich!

Steht aber nichts im Klartext irgendwo, gelle? :D
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

was hast du in zeile 4 reingeschrieben ?
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Normal müsste es doch langen, die Einträge aus Zeile 4-7 aus den entsprechenden Dateien in /etc/hosts und in der /etc/init.d/rc.local auf dem eigenen Server zu entfernen.
Server neustarten und gut, oder bringt das nix?

Oder wir fragen mal Michael was mit den Daten auf dem Contabo-Server passiert :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

oh gott.....
ich kann nur immer wieder empfehlen diese Software nur zu nutzen, wenn man sich mit der Materie auskennt und weiß was man da macht!

Entfernt man die Einträge funkt die Software durchgehend an den Hersteller.

@master750 in Zeile 4 kommt natürlich auch die eigene IP!
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Na, ist wohl einer vom Arbeitstag gestresst?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Da jetzt trotzdem klar ist die Daten fließen über deren Server, sollte sicher jeder wohl überlegen eine legale Version dieser Software einzusetzen.

Stichwort "Admin Streaming Key" ;)
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

Was meintihr zum FOS Streaming Panel?kann der auch was xtream kann?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: Xtream Codes Panel Backdoor 1.0.59.5 und 2.0.9

hi

sagt mal habe per google den ez-server gefunden ist der gut ?
kann er xtream das wasser reichen ?

gruss
 
hallo zusamen habe eine frage wie kann ich am besten Xtream Codes Panel installieren
das ich komplete verison habe das normale iptv panel wo nicht kostet.? danke imvoraus
 
Zurück
Oben