Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Hi,

ich dachte auch am anfang es liegt am Internet (wenn mal die Verbindung kurz weg ist) aber, ich habs mal getestet. Wenn ich sogar LAN Kabel abstecke und sogar ein neustart mache, löscht der mir den Ordner nicht weg bzw. wird nicht zu n/a. Die Kanäle werden halt nur nicht hell.

Reboot GUI und richtiges Reboot, funktioniert wie oben erwähnt nur manchmal.

Vhannibal Setting, wird nur über DreamboxEDIT draufgespielt. Auto Plugin ist nicht mal drauf von vhannibal.
Ich mach die settings nach dem flashen, als aller erstes drauf. Danach spiele ich KEINE mehr über!
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

ich habe eine Spark Reloaded, wie kann ich da ein cronjob erstellen so das die liste nach einem neustart aktualisiert wird oder nach einer bestimmten zeit sich selbst erneuert ?!

edit //

Lösung:
1. im order /etc eine datei erstellen und ownscript.sh benennen.
2. Rechte vergeben (755)
3. Den "Auto-Script" Befehl vom Panel kopieren und in der ownscript.sh datei einfügen.

dat wars :D nach jeden neustart wird das Bouquet aktualisiert.

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Hallo,

wo finde ich den "Auto-Script" Befehl im Panel?

oder meinst du den Link "wget -O /etc/enigma2/iptv.sh....." was man sich im Panel erstellen kann, damit man es mit Putty auf der Box drauf macht?
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Genau das.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

also das aller einfachste Methode ist natürlich wenn man einen MAG 254 stb besitzt und die sender mit der MAC adresse registrieren lässt
nur da weis ich nicht ob xtream codes MAG 254 kanallisten unterstützt oder nicht sonst wäre ne kinderspiel einfach bearbeiten abspeichern und schon sind die sender auf dem MAG 254 !!!!!!


EDIT: es sollte normallerweise sowas geben anstatt MAnage LINES sollte man unter dem Punkt manage MAG gehen checkt mal das Leute bitte#habe noch nicht Xtream codes installiert deshalb kann ich nicht selber testen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

da ich auch nach so einer Lösung gesucht habe, habe ich mal folgendes probiert.
Ich habe komplett alles neu geflasht, so das überhaupt keine Senderliste (Settings) auf der Box drauf sind.

Nun habe ich die Datei ownscript.sh erstellt und das "wget......" befehl reingemacht und wie du oben geschrieben hast auf die Box im ETC Ordner geladen.

Teoretisch wenn ich jetzt neustarte müsste, doch dadurch das er den Befehl ja aufspielt, den Ordner ja erstellen, so wie es Putty macht. Oder irre ich mich?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja bei meinem Xtream Panel habe ich "Add New MAG Devic"

Was ist Mag? Das gleiche wie MAC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Morgen Jungs

Also bei mir aktualisiert sich die Liste wenn ich mir die iptv.sh generieren lasse von xtream,ein Restart gui reicht und die Liste ist wieder aktuell auf meiner vu.

@sonic
Nein,mag ist nicht gleich Mac.
Die mag250 oder auch 254 sind iptv Receiver

Gruss

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

hi leute habe das gemacht bei meinem dm800 newnigma2
auf
etc ordner name ownscript.sh chomd chmod 755 es geht nicht wenn ich box starte muss ich noch was mache ??
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Script ist nur für sh4 Geräte wie spark reloaded etc.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

jetz gehst habe erstmal über putty gemacht und dann uber etc autoscript es geht super danke
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

Hallo,username=x.x..x.&x.x..x.=x.x..x.&type was kommt hier rein ausser dem Benutzername
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

@rooky03

Du hast da etwas zuviel in Deiner Zeile so muss das z.B aussehen:

hxxp://IP_oder_URL:8000/get.php?username=rooky03&password=123456x&type=dreambox&output=mpegts

cu

maxdata755
 
AW: xtream codes als panel wie iptv liste auf receiver updaten ?

@rooky03

ne lass dreambox stehen ohne leerschlag dazwischen weiss ned waarum das Fourm dort nen Leerschlag gesetzt hat.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben