Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xtream Code Kanäle ändern/löschen/bewegen

fiko71

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Ich hab folgendes Problem
Ich hab einen Receiver aus der Türkei gekauft ,
einen Redline 2500 incl. XtreamCodes,im Menü ist ein Xtream app da muss ich dann eine Url Benutzer und Passwort eingeben danach bekomme ich eine Liste mit Kanälen, soweit alles in Ordnung.

Kann ich hier irgendwie Kanäle löschen oder bewegen, ich hab hier keinerlei Zugriff.
Ich hab auch einen GigablueQuadPlus,kann ich hier auch die Xtream laufen lassen ????

Mfg.
 
Hi,
du kannst an der Liste nichts ändern, die kommt direkt vom Server und vom Anbieten und wird nach jedem Neustart neu geladen,
alle Änderungen an der Liste sind somit hinfällig. Das Xtream Plugin gibt es auch für enigma2, sprich auch für die Gigablue.
Kannst dir überall runterladen, howto beachten für die installation.

gruß
 
Hi Robocop
Schade das ich an der Liste nichts machen kann,es sind nämlich ein haufen XXKanäle vorhanden die ich löschen möchte
Der anbieter macht da auch nichts......naja dann lass ich es so
Welche Xtream Plugin würdest du für Enigma2 empfehlen ? und was meinst du mit howto beachten ?
Danke noch für dein schnelles antworten
MFG
 
hi,
google einfach nach dem plugin, da gibts nur eins für enigma2.
bei dem Plugin ist ein howto enthalten wie du was installiern sollst, mehr ist das nicht
 
Zurück
Oben