Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream 1.0.60 antiblack list

Ich benutze 1.0.60 und mein Server ist in schwarze Liste all der Strom nicht in das Panel funktionieren
 
Wenn du eine 2te IP-Addi hast kannst, du es damit versuchen.
Einem Kollegen habe ich damit helfen können.
Wenn nicht, dann miete einen anderen Server und der Knochen ist gegessen.
 
i i have the solution for blacklist
i have the antiblacklist panel
add me on skype :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht lästern, aber solche DINGE, werden anderswo recht erfolglos verkauft.
Den Skype- und E-Mail-Adressen kann man nur sehr selten trauen.
Ich will hier keinen explizit benennen, aber zur Vorsicht mahnen.

Vielleicht kann ja mal ein MOD mit dem Verfasser "reden"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I just said that I have the solution, who told you about selling? but just for your shit message you'll have nothing, you can use a MOD, I xxx you and your MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum gilt das Motto: "Jeder hilft jedem!"



Da du ja scheinbar keine kommerziellen Absichten hast, poste doch einfach einen Link und alle Missverständnisse sind beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gehört aus dem board rausgeschmissen und seine IP geblockt....so einer kann man hier nicht brauchen
 
Not pay rokyyy!! is a scammer, he sells you xtream with the license on his server, and after 1 week he locks you the license.
 
Dieser User bietet das in anderen Foren auch an
und dort ist das gleiche Ergebnis

Fake / Skimmer / usw.

Also wenn ihr blacklisted werdet dann neue IP beim Hoster
anfragen oder eben anderen VPS nehmen usw.

cu

maxdata755
 
Wie kommt man eigentlich auf die Blacklist. Telefoniert das teil etwa oder suchen die das Internet selbst danach ab.
 
Zurück
Oben