Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl XT Shop will sich in meinem Webspace nicht öffnen.

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Elite,

ich stehe etwas auf dem Schlauch.

Ich habe in meinem Webspace einen XT Shop neu installiert. Das habe ich direkt in httpdocs gemacht. Die Installation läuft problemlos, SQL findet er auch sofort.

Wenn ich jetzt die Startseite des Shops aufrufe bekomme ich diese Meldung:

'.$link_content.''; return $out; } ?> Trusted Shops

Die bekomme ich immer, egal ob ich direkt in httpdocs oder in einem Unterverzeichnis (zb Shop) installiere.

Über den Webspace läuft noch eine zweite Domain, diese greift in httpdocs/Ordner der Seite auf Index.html. Das klappt problemlos.

Die Hauptdomain ist allerdings die Shopdomain.

Sprich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte der Shopstartschirm kommen. Tut er aber nicht!

Weiß da jemand Rat was los sein könnte?

In dem Webspace war schonmal ein XT Shop direkt in httpdocs installiert, da klappte es problemlos mit.

Jetzt habe ich bis auf den Ordner der zweiten Seite alles gelöscht und neu installiert, und es klappt nix mehr.


Also wenn jemand einen Tip hat? Nur her damit!

Danke.
 
AW: XT Shop will sich in meinem Webspace nicht öffnen.

Hast du das alte XT oder das neue VEYTON 4 Installiert. Bei letzteres, kannst du den Shop nur auf eine Domain Installieren oder du kaufst weitere Lizenzen.
 
AW: XT Shop will sich in meinem Webspace nicht öffnen.

Moin Phantom,

Es ist Gambio mit GPL/GNU Lizens. Ich habe eine Lizens für XTC 4.

Überlege mir aber aufgrund von StyleEdit und anderen Kleinigkeiten zu Gambio zu wechseln.

Sprich meine Version unterliegt in dem Umpfang wie ich sie habe keiner Lizens.

Nur will ich mal nen Praxistest machen bevor ich 150€ inverstiere.

Nur klappt dieser leider nicht.

MfG
 
AW: XT Shop will sich in meinem Webspace nicht öffnen.

Phantom, die Version 3 funktioniert sofort. Es liegt also an Gambio selber.

Ich versuche eine andere Version.

Nun weiß ich wenigstens das ich keinen fehler gemacht habe.


Danke
 
Zurück
Oben