1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Seichobob, 16. Oktober 2013.

  1. Seichobob
    Offline

    Seichobob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi forum,

    ich wollte einfach mal nur eben schnell einen kleinen erfahrungsbericht loswerden. ich hatte wirklich schon viele verschiedene boxen und images getestet...aber seit gestern abend zählt die xtrend xt4000 (amazon ca. 120 eur) zu meinen favoriten! bisher lief bei uns eine dm800hdse wifi mit newnigma2. die eierlegende wollmilchsau, das maß aller dinge, der boris becker unter den tennisboxen. seit heute morgen sehe ich das anders...

    die xt 4000 mit openpli 4 und metrix hd ist in meiner liste nun der spitzenreiter. ersteinaml nicht nur deswegen weil sie mit 120 euro nur ein bruchteil dessen kostet was man bei einer dreambox auf den tisch legen muss. es fehlt zwar ein wlan und auch ein front display aber die dinge die mir wichtig sind sind alle an bord:

    - hdmi
    - optischer soundanschluss
    - handlich und kompakt, gute fernbedienung
    - schnelle umschaltzeiten

    gerade beim skin lege ich viel wert auf was optisch schönes. metrix hd mit xpicons ist für mich das maß aller dinge... newnigma2 ist ebenfalls ein wirklich gutes image (es ist ja auch das haus- und hofimage für dreamboxen) aber ich finde gerade beim booten, umschaltzeiten etc die xt sogar noch einen ticken flotter...das ist natürlich subjektiv.

    ich kann jedem newbie die xt 4000 wirklich empfehlen. ohne fernglas sieht man auf dem dm display eh nix...ich finde man kann darauf verzichten.

    fazit: hammerbox zum hammerpreis. openpli ist ein traum... und der der metrix hd designed hat hat's mal wirklich drauf!

    lg
     
    #1
    extra, dodo83, pt. und einer weiteren Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. midawreib
    Offline

    midawreib Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

    Der ist auch ein China clone von dem DM800HD ;)

    Gerade für den Preis ist die Box Top meine Meinung nach.
     
    #2
  4. paules
    Offline

    paules Guest

    AW: XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

    meine erfahrung sind das immer noch die AGC anzeige bei 0 prozent steht , egal welches image oder benuzten skin .
    aber wie schon gesagt für das geld .
     
    #3
  5. wetecom
    Offline

    wetecom Freak

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

    meiner Meinung nach: eine gute preiswerte Aternative zu DM 800se, aber kein Ersatz wenn es um Stabilität geht!
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

    Hmm, das kann ich nicht bestätigen, ich habe bisher noch jede BOX zum abstürzen bekommen und die DM800se war jetzt wahrlich nicht die stabilste, probier mal da HbbTV *OHNE* USB-Stick draufzubügeln :D
     
    #5
  7. wetecom
    Offline

    wetecom Freak

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XT 4000 vs. DM800HDse - Mein Erfahrungsbericht

    Stabilität und Speichereweiterung sind 2 verschiedene Sachen,
    HbbTV am ET4000 macht nicht wirklich Spass, zu träge,
    HbbTV an DM800se mit Flodders im Haus schon :ja
     
    #6

Diese Seite empfehlen