Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Kannst du mir auch mal die caids verraten die sich geändert haben? Weil bei history Hd, fox Hd, Action Hd und 3d haben sich ja iwie die Sender geändert und bei Oscam zeigt er mir zwar noch die richtigen picons an aber in der Infobar aufm receiver und im LCD sind die jetzt weg. Da muss ich doch sicher nur was am Dateinamen ändern oder?
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab die in nem anderen Board gefunden. Werd ich mal aktualisieren...
 
AW: XPicons Sammelthread

Heißt das es gibt da schon was neues ? :p
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab mal die gepimpten und die iMaxxx Xpicons geuppt. Nicht das komplette Paket, sondern jeweils nur die Ergänzungen.

Post 1 ist aktualisiert.

Oder hier:

Downloadlink gepimpte XPicons Astra 19.2 UPDATE: Link ist nicht mehr aktiv.


Downloadlink iMaxxx XPicons Astra 19.2 UPDATE: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: XPicons Sammelthread

Hast du zufällig auch noch die Picons mit dem Schwarzen Hintergrund?
 
AW: XPicons Sammelthread

Schwarzer Hintergrund? In der Regel sind die XPicons transparent, so wie in Post 1 zu sehen ist. Lediglich die gepimpten sind nahezu ausgefüllt. Aber auch nicht schwarz. Sicher, dass Du nicht transparente hast, die auf einem schwarzen Skinhintergrund zumeist schwarz erscheinen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

Ne passt schon, das sind glaub ich auch irgendwelche gepimpten :D aber ist nicht so wild, dann mach ich mich selber nochmal mit photoshop da ran. Sind ja nur die Bundesliga Sender die ich nochmal brauche, das geht fix ;)
 
AW: XPicons Sammelthread

Naja, und Du musst natürlich den Picons von Sendern, die sich verschoben haben die neue Service ID zuordnen. ZB Sky Action HD...
 
AW: XPicons Sammelthread

hey eine frage, woran sehe ich ob ein skin xpicons unterstützt?
bzw. mighty sagte ja schonmal, dass teilt der hersteller mit, aber wo teilet er das mit ?
steht es meist in dme datei namen?

VG
 
AW: XPicons Sammelthread

Nun, meist in einem Thread in seinem Heimatboard.

Natürlich kannst Du es auch einfach durch testen rauskriegen. Du siehst ja schnell ob ein Skin mit den XPicons klarkommt, oder nicht.

Wir haben hier ja auch irgendwo mal einen Skinthread gestartet. Mit ein bisschen Hilfe der User könnte man da einen Überblick aufbauen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

Per Filezilla. Aber beim Xtrend mit dem geringen Flash würde ich die auf einen USB Stick auslagern und mit nem Symlink arbeiten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: XPicons Sammelthread

hmm hab ich noch eine andere möglichkeit da picons drauf zubekommen, ohne nen usb... weil die picons aus dem feed sind sehr schlecht, dort fehlt das meiste
 
Zurück
Oben