Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Und wo finde ich die ID?
Und in welchem Ordner finde ich die Picons?
 
AW: XPicons Sammelthread

Wie ich sagte, Du kannst Dir mal das Tool PiconManager anschauen. Und die Picons ziehst Du von hier und bearbeitest die am PC.
Danach kommen die per FTP auf die Box...
 
AW: XPicons Sammelthread

Gibt es auch XPicons für Netcologne? Die bekomme ihr Programm wohl von Kabelkiosk....
 
AW: XPicons Sammelthread

Hab sie mal in die DB geladen.Melde Dich mal ob die gehen,habe selbst kein Netcologne.

Link ist nicht mehr aktiv.

ash
 
AW: XPicons Sammelthread

Habe ich es richtig verstanden, das die xpicons nur für die Versionen mit dem lcd dispkay sind?
Oder kann ich die auch für meine se benutzen? ?? Also für die infobar??
Grüße
 
AW: XPicons Sammelthread

Klaro geht das auch mit der Infobar. Mit dem passenden Skin, der die XPicons anzeigen kann. ZB der Nobile Mod by Satinfo, oder der Metrix Skin...
 
AW: XPicons Sammelthread

Weißt du wie ich herausfinden kann woran ich erkenne welcher skin passend ist. Hab aktuell burshed alu hd drauf, gefällt mir eigentlich sehr...
 
AW: XPicons Sammelthread

Hier die aktuellen Picons für die Unibox. Diese sind fü´s KD-Netz.
Ein besonderer Dank gilt McMighty, dieser hat die meisten Picons in seinem Paket gehabt.

Ich habe nur die fehlenden Picons ergänzt oder umbenannt so das nun alle erkannt werden.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: XPicons Sammelthread

Danke für die Blumen, aber ich hab die Pakete ja auch nur aus diversen Ecken des Internets zusammengesammelt :)
 
AW: XPicons Sammelthread

Moinsen zusammen,
klar hast du die auch irgendwo zusammen gesucht, aber ich kann mich ja nun hier nicht hinstellen als "Piconmacherheld"
Den größten Teil habe ich ja von dir übernommen ;)
 
AW: XPicons Sammelthread

Gibt es schon die neuen Picons für die Bundesliga HD Kanäle?
 
AW: XPicons Sammelthread

Nur von diesen "gepimpten" knallbunten XPicons. Ich warte aber auch noch auf die normalen...
 
AW: XPicons Sammelthread

Ja ich wollte wenn auch nur die ganz normalen mit Transparenten Hintergrund :)
 
Zurück
Oben