1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Xperia Play geht nicht mehr an .

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Android Handys" wurde erstellt von Kameni, 13. Juni 2012.

  1. Kameni
    Offline

    Kameni Hacker

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Süd Deutchland
    Hallo zusammen, mein Xperia Play geht seit gestern nicht mehr an . Die Batterie war leer und ich habe es zum laden angehangen,seit dem faehrt es nicht mehr hoch sondern blinkt nur rot aus dem einschaltknopf.
    Kann mich jemand sagen wie ich es wieder einschalten koennte!!!

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: Xperia Play geht nicht mehr an .

    Das ist bekannt , Xperiaplay , versuche per Steckdose nicht USB laden ca. 5 Std. bzw Akku raus und rein, wenn nicht hilft dann nur Garantie.
     
    #2
  4. Kameni
    Offline

    Kameni Hacker

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Süd Deutchland
    AW: Xperia Play geht nicht mehr an .


    habe es über die ganze nacht ind der Steckdose geladen .... akku immer wieder raus und rein, trotzdem blinkt nur .
    gibt es keine möglichkeit es vom schlaf zu erwecken ???

    Gruß
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xperia Play geht nicht mehr an .

    Hi

    Diesen Mist hatte ich bei meinem X1 auch mal.

    Rufe die Hotline an, die helfen unkompliziert.

    Tel: 0211 5340 und dann verbinden lassen-
     
    #4
  6. Kameni
    Offline

    Kameni Hacker

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Süd Deutchland
    AW: Xperia Play geht nicht mehr an .

    hi, habe dort angerufen und die anleitungen befolgt, hat nix gebracht!
    bin heute zu ne handy laden und habe es die Batterie auf ne universellen ladegerät aufladen lassen, nach ne std aufladen habe es in der handy eingebaut und siehe da, handy geht an :)
    und jetzt geht das laden mit dem ladekabel wieder !

    gruss
     
    #5

Diese Seite empfehlen