Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

kann mir jemand sagen wie herum eine S02 in den Xpeed muss (chip oben/unten hinten/vorne) und ob in die cccam.cfg ein Eintrag muss damit sie gelesen wird ? Also bezeichnung vom Reader oder so.

Gruß
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Chip nach oben oder unten aber immer hinten. Es geht ja nichts kaputt wenn der Chip auf der falschen Seite ist. Also entweder so oder so rum hinein :)
 
Ja, beides probiert aber Karte wird nicht erkannt. Und keine Anzeige im CCcam-Info unter "entitlements"

Was nun ? In der alten Box lief die S02…also Karte geht


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2

Hi,
so läuft ,nachdem ich zusätzlich noch cccam 2.3.0 installiert habe !
Aber jetzt muss ich nach jedem Neustart den Emu manuell starten ,sonst wird die Karte nicht gelesen.
Normal startet er doch automatisch !?

Gruß


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Hi,

welches Image nutzt Du ? openATV scheint auf der Box wohl nicht wirklich flüssig zu laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

HDMU schwören so einige drauf. Eventuell ist damit Dein Problem behoben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Auch ich habe keine Probleme mit den ATV-Image, Emu bleibt an, auch nach Neustart. Läuft als Client (cccam 2.3.0)

MfG
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Bei mir lief das Image auch gut, nur es gab leider auch einige wo es nicht der Fall war :(
 
Hatte 2x cccam drauf (2.3.0 und 2.2.1) habe jetzt 2.2.1 deinstalliert !

Mal sehen ob es jetzt geht…


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2

Hi,

also die LX2 verliert nach normalem STandby immernoch die CCcam 2.3.0 !?

Man schaltet den Receiver in normalen Standby.Wenn ma dann später die Box die Box wieder startet ist der Emu wieder ausgeschaltet.

Warum ist das so ? Und was unternehme ich dagegen ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Warum nimmst du kein Oscam ymod da läuft alles super.
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Hi xpeed Freunde,
Schließt bei euch die Frontklappe wenn die smartcard steckt?
 
AW: Xpeed LX2 mit CCcam und S02 ?

Wie sind die umschaltzeiten, wie liegt die FB in der Hand und lässt sie sich gut bedienen?
 
Zurück
Oben