Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed lx2 IPTV

karatepe

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin ziemlich neu in diesem Gebiet und habe deshalb ein paar Fragen.
Hab jetzt viele Images ausprobiert aber auf allen Images kommt es zu rucklern bei IPTV Sendern.
Auf dem PC Funktionieren sie wunderbar.. Der receiver hat eig auch genug Power (500 MHz, 512 RAM), aber ich verstehe nicht wieso diese Sender keine flüssigen Bilder liefern. Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.



Sent from my HTC One using Tapatalk
 
AW: Xpeed lx2 IPTV

Wie verbunden? Wlan oder Lan?

Wann am PC getestet gleichzeitig oder danach, denn wenn die in 5 min gehen heißt es nicht das sie jetzt gehen. Gerade bei IPTV Sendern ist eines der Probleme wieviel Leute darauf zugreifen, denn je nach Server ist es stark bandbreiten abhängig.

In welcher bandbreite senden diese IPTV Sender?

Denn ich hab einige bei mir getestet und die laufen, aber nutze es nicht sehr oft daher kann ich nicht sagen das sie immer laufen nur dann wann ich es getestet hab.
 
AW: Xpeed lx2 IPTV

Sowohl PC als auch receiver Per LAN verbunden.
Ne habe das gestern am PC ohne Hänger und Ruckler zwei Stunden lang geguckt. Als ich dann zum receiver gewechselt bin kamen die Ruckler...
Wie kann ich die Bandbreite herausfinden wusste jetzt nicht wie das zu machen ist...

Sent from my HTC One using Tapatalk
 
Zurück
Oben