Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX1 einrichten

AW: Xpeed LX1 einrichten

Hab mir das V13LX1 runtergeladen und entpackt...
aber um das draufzumachen brauch ich ja vorher noch ein ATV Image oder??
hab zur zeit HDMU drauf...
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ne das kommt anscheinend auch bei dir in usr/keys rein sowie die CCcam.cfg auch.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ja kommt bei mir auch in den gleichen ordner...
was soll ich denn jetzt darein kopieren? nur oscam.conf???
oder muss auch noch was in usr/bin ???
Also kann ich ohne Probleme HDMU mit Oscam als Server laufen lassen???
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

@mätty88, mach mal Pause! Du kannst nicht alles in einer Woche schaffen, wo andere Jahre gebraucht haben. Immer Stück für Stück!
Oscam ist wesendlich , sage mal, anspruchsvoller, Das geht nicht in einem Tag (kenn ja Deine Voraussetzungen nicht).
Klar, helfen wir gerne, aber manche Dinge kann und muss man sich auch "erlesen".

Gute Nacht.

MfG
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

OK hab mich halt nur gefreut das es alles so gut geklappt hat...
und da ich grade urlaub hab dachte ich man könnte das mal schnell machen, was aber wohl doch so einiges an erfahrung mit sich bringen sollte...
Werde es jetzt erst mal mit HDMU und CCcam probieren,...
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hallo, habe das hier gerade im Downloadbereich gefunden und möchte es nächste Woche auf meinen Ariva spielen wenn der kommt.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gibt es sowas auch für denn xpeed???
Hab den downloadbereich mal durchsucht bin selber aber nicht fündig geworden,..
Vielleicht weiß ja hier jemand zufällig was...

Danke
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Emus laufen auf (allen) linux receivern wenn es dir um das geht?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Mir gehts jetzt eigentlich um die Senderliste... die ich gerne auf meinem LX1 ändern möchte...
Wollte gerne eine fertige nehmen, am besten eine die wie beschrieben nach TV Digital sortiert ist.
Kann vielleicht jemand mal kurz einen link einstellen? (hab zwar den ganzen downloadbereich durchsucht, wurde aber nicht fündig...)
Kann man Senderlisten auf jedem Receiver benutzen?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Die Senderliste hast du mit dreamboxedit selbst ganz schnell angelegt und kannst du auf den meisten wenn nicht sogar auf allen Receivern wieder einspielen und auslesen...
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

hi mätty also was ich dir empfehlen kann wen du stressfreies CS betreiben willst mit dem Ariva dann auf jeden fall nen Oscam server aufsetzen auf deinem Xpeed!
Sonst hast du alle 2-5 minuten kurze Freezes wenn du nur cccam server machst! sprech da asu Erfahrung:)
zu deiner Senderliste ich hab mich damals von Ihm die Sortierung genommen und dann nachbearbeitet mit Dreamboxedit 15 min un du hast deine Liste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ja danke für die ganzen Infos...
lass jetzt erst mal CCcam laufen bis der Receiver kommt, richte dann mal damit HS ein und sehe wie es läuft...
auf Oscam muss ich ja spätestens umrüsten wenn ich CS machen will... das kommt ja erst in einem halben Jahr...
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hab mich am Freitag abend doch noch dazu hinreißen lassen das mit Oscam mal zu probieren...
und ich muss sagen das es auf meinem LX1 ohne Probleme läuft...
Hab hier eine wirklich super anleitung gefunden für Oscam und HS einzurichten, damit hab selbst ich das geschaft =)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben