Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX1 einrichten

AW: Xpeed LX1 einrichten

Das ist ein Image, das ist nur in 2 Rar Pakete geteilt. Also beide runterladen.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Passt der Bootloader dazu?
Ich will die Box ja nicht kaputt machen ;)

Edit: Link ist nicht mehr aktiv.: Hier sagt mein 7zip, dass die Datei beschädigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xpeed LX1 einrichten

Google nach Openatv nightly Images und hol dir eins direkt von Openatv.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Habe ich. Habe das letzte von heute gefunden: openatv-4.2-xpeedlx-20140901_usb.zip

Allerdings steht da nicht dabei, welcher Bootloader verwendet werden muss.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Ein Bootloader kommt doch nicht ohne Grund und so ist es doch logisch das man den aktuellsten nimmt.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Immer die Neueste. Hatte noch nie Probleme.

Zumindest weißt Du dann ob dein Stick funktioniert, bei Nichtbehagen kannst Du danach ja wieder ein anderes Image wählen.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

So nochmal zurück zu dem WLAN Stick.
Ich habe die anderen jetzt zurück geschickt, da ich es nicht geschafft habe. Vielleicht ist es wirklich ein anderer Chipsatz.

Welchen soll ich nun kaufen, der definitiv zu den LX1 Receivern kompatibel ist?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Xpeed LX USB WiFi
Oder eine Netgear WNCE 2001 Netzwerkbrücke die kommt in den Lan-Anschluss und braucht keine Treiber.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Genau diesen habe ich und der funktioniert an Xpeed, Gigablue, Dreambox, Optimuss OS2 und PC und Notebook.
Treiber ist rt2800
 
Zurück
Oben