Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Habe jetzt nochmal das reingeschrieben:, geht aber auch nicht. Bleibt dunkel, der Log meldet immer das er keinen Reader gefunden hat, liegt das eventuell daran???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier nochmal ohne Spoiler
[reader]
label = V13
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 11
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Zeig auch mal die oscam.user und oscam.conf nicht das ich da ein Fehler habe.
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Das passt alles, warum bekommst du kein Bild verdammt. ...????
Lösche aus dem Reader die 2 Sachen
Ins7e11
nds Version 2
Umd Frequenz stellst oben und unten auf 358 dannach Box mal neustart nicht nur oscam
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

geändert, mit Frequenz meintest du das hier ?!

mhz = 358
cardmhz = 358

Hat sich leider nichts geändert, weder im LOG noch am Bild....
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Sorry ich kann es dir nicht sagen was da nicht passt. Es sieht alles gut aus für mich. Cardrea ist i.o da sonst deine karte nicht mit cccam laufen würde. Lade dir eine neue oscam für dreambox oe2.0 bei oscam.cc runter und umbenennen in oscam_8608 und auf die box und evtl. Geht es dann.
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Auf der Seite sind so viele verschiedene welcher ist die passende??

oscam-svn9100-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar.gz
oscam-svn9100-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution

oder

oscam-svn9100-dreambox_fpu-webif-libusb-ssl-Distribution.tar.gz ??
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Bei den neueren Oscam Versionen gibt es doch eine Autospeed Option, dort mal bei MHZ 2700 eingeben und bei CardMhz -1.
Es scheint nach deinem Log, das oscam die Karte noch nicht richtig eingelesen hat.
Ich denke im Webif steht bei der Karte Error bisher oder?
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

So, gerade eben selber probiert und es geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lade die oscam 8608 vom Feed.
Karte in unteren Schacht der Box Chip auch nach unten.
Meine Files auf die Box schieben und die vorhandenen überschreiben. Oscam über Softcam Panel neu starten und im Browser die ip eingeben wie auf dem Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Erfolg!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß Osprey
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Hi, geht mit der Oscam8608 auch Orf per emu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Hi,
Nein. Du kannst aber als zweiten emu camd3 (3.899) installieren. Bei emu start als erstes camd3 und zweitens oscam. Im oscam dann ein proxyreader für camd3 einstellen. Hört sich schwerer an als es ist ;) und läuft auch erste Sahne. LG Osprey
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Kannst mir das mal für Anfänger erklähren:):emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:...ich schwitze schon . Ich habe eine V14 Karte.
 
AW: Xpeed lx1 als Server mit openATV und Oscam

Bring erst deine v14 zum laufen mit oscam, und installiere dir eine camd3. Dann holst dir über np.ulc neue camd3 keys. Dann sehen wir weiter. Vielleicht habe ich zeit dir heute abend oder am Samstag ein packet fertig zu schnüren für deine Box. LG Osprey
 
Zurück
Oben