Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XP vom Stick booten?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi leute!

ich wollte windows xp vom stick booten, allerdings hat das nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe, daher die Frage an euch, wie kann ich das am besten machen. Gibt es eine Möglichkeit Windows auf einen USB-Stick zu installieren um halt auch damit zu arbeiten? und halt auch anwendungen wie office, etc. zu installieren.

Vielen dank im Voraus.

Kevin
 
AW: XP vom Stick booten?

danke für den link...nur ich wollte ja XP auf den stick installieren, so daß windows denkt, es wäre eine Partition auf der Festplatte bzw. eine 2.
 
AW: XP vom Stick booten?

Oh sorry, habe dich falsch verstanden,
also für so eine installation brauchst du einen BartPE tool,
anleitung ist auch dabei

am besten schaust du Anderl versionen : >>click<< oder >>hier<<

oder auch als letztes >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
AW: XP vom Stick booten?

danke für die anleitung :) werd das mal nachher ausprobieren.

was ich noch fragen wollte, durch meine suche im www bin ich auf eine install-cd gestossen, welche das installieren auf usb stick erlaubt. bisher alles super, allerdings ist die version auf russisch. gibt es da eine möglichkeit die sprache vorab zu ändern? oder hinzuzufügen? weil so gut bin ich der russischen sprache dann doch nicht mächtig :(

es ist windows xp pro sp3.
 
AW: XP vom Stick booten?

Sumsi hatte dir doch zwei sehr gute XP-Versionen vorgeschlagen die du hier laden kannst und genau das sind was du gesucht hast.Warum möchtest du denn jetzt eine rusische Version ins deutsche übersetzen?
 
AW: XP vom Stick booten?

naja, dachte das es geht, aber irgendwie funktioniert das auch nicht...

und bei den beiden links sind die beiden files schon gelöscht :( bzw. vom Server entfernt...gibts die noch irgendwo?

lg

Kevin
 
Zurück
Oben