1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP und IE8

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Preston, 31. Mai 2009.

  1. Preston
    Offline

    Preston Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen warum ich IE8 nicht auf mein Windows XP Home SP3 spielen kann.
    Beim Setup von IE8 kommt immer die Meldung das noch ein Update von Windows fehlt.(KB 932823)
    Dann beim Update selbst kommt die Fe
    hlermeldung das diese Update zu alt ist und bräuchte nicht installiert werden.
    Und das war es mit IE8.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg

    Preston
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: XP und IE8



    Hallo,

    Hast du IE 8 von MS als Update angeboten bekommen oder von einer anderen Seite geladen?

    Gruß!
     
    #2
  4. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: XP und IE8

    Ich habe den IE8 von der T-Online Seite angeboten bekommen.

    mfg

    Preston
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: XP und IE8


    Hallo,

    Du solltest warten bis MS dir den Download auf deinem Rechner über Update zur Verfügung stellt denn es gibt Versionen von IE 8 die mit Win-XP SP3 nicht klar kommen und umgekehrt.
    Wenn IE 8 unter deinen verfügbaren Updates steht einfach auf Update installieren gehen und es klappt super.

    Gruß!
     
    #4
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Preston
    Offline

    Preston Guest

    AW: XP und IE8

    @anderl3

    für die schnelle Antwort möchte ich mich persönlich bei Dir bedanken.
    Ich wollte schon Windows neu aufsetzen weil ich dachte es ist bei mir was nicht in Ordnung.:hell:hell

    mfg

    Preston
     
    #5
  7. tron77
    Offline

    tron77 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: XP und IE8

    anderl3 hat recht ich habe das selbe problem gehabt und als ich über windows update den ie8 ziehen konnte funktionierte alles...........
     
    #6

Diese Seite empfehlen