Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro hst 250

Aha, dann wird der Nachfolger die UHD Sat-Programme wiedergeben könne (wenn sie entschlüsselbar sind), was ja mit dem HST 250 nicht möglich ist, weil dessen HEVC-Codec nur das Main-Profil aber nicht das Main10-Profil unterstützt.
 
hallo

ich hätte da auch eine frage zum xoro 250 kann man in dem auch eine gepärte v14 rein machen so das man den sky schrott weg hat?
 
hallo DJ Alex Z
eine frage will mir auch den xoro 250s holen wie hast du die gerootet?
wäre über eine anleitung froh oder tipps.
mfg
 
Anleitung zum rooten findest du bei z.B. youtube, such mal nach Xoro HST 250 - Root Zugriff herstellen Anleitung.
 
kann man den auch als server nehmen im home sharing wollte eine hd01 karte weiterleiten zum kinderzimmer
 
hallo XXBrain,

ich habe auch den xoro hst 250s meine frage ist wie läuft Netflix bei dir, ich habe schon mal ein paar ruckler drin in regel mässige abstände.
wie sieht es bei dir aus?

mfg
 
auch wenn der letzte Beitrag schon etwas älter ist - wie läuft denn bei Euch SkyGo aktuell auf der Box ?
der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr :
Digital Eliteboard

bekomme ich SkyGo denn auf diesem Teil trotzdem zum Laufen ?
einfach aus dem PlayStore installieren ?
oder sind andere/weitere Schritte notwendig ?

habe hier sonst folgende Zips für weitere Aufgaben vorliegen
HST250_root.zip
HST250_S-20160310.zip

Ich hoffe mal, dass jemand diesen alten Tread noch liest
und eine Info geben kann

Danke
 
Zurück
Oben