Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down xomax xm-dtsbn905 mit iGO 8.x betreiben

navi_z099

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nach dem ich bisher mein Becker Z099, Benutzeroberfläche Joshua V 1.7.7 und iGo 8.3.1.128516 (SR3) sehr zufrieden
bin möchte ich aus Platzgründen mir ein xomax xm-dtsbn905 zulegen. Zum Kaufdatum wird eine Navisoftware von Kudos
drauf sein die über eine SD-Karte eingespeist wird.

Diese möchte ich gerne ersetzen durch meine iGO-Version oder eine neuere die ich mit den Kartenmaterial das ich mir
Mitte des Jahres von Navtec gekauft habe benutzen. Ich hoffe ich bringe hier nicht zu viel durcheinander mit den einzelnen
Komponenten.

Das Gerät hat eine 800x480 Auflösung. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich über eine angepasste SD-Karte
an das ganze realisieren können.

Ich würde mir halt zu dem Auto-Navi-Radio noch eine SD_Karte besorgen und dann - ja das würde ich gerne von euch erfahren?

Vorrangige wäre halt das ersetzen der Navi Software, sollte ja durch eine andere richtig zusammengestellte SD-Karte ohne weiteres
gegen - So hoffe ich doch - Super wäre wenn man auch noch die Benutzeroberfläche anpassen könnte um eigene Menüs einzupflegen
z.B. das Fahrtenbuch (Benutze ich auf dem Z099).


Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben