1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem xomax xm-dtsbn905 mit iGO 8.x betreiben

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von navi_z099, 30. Dezember 2012.

  1. navi_z099
    Offline

    navi_z099 Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    nach dem ich bisher mein Becker Z099, Benutzeroberfläche Joshua V 1.7.7 und iGo 8.3.1.128516 (SR3) sehr zufrieden
    bin möchte ich aus Platzgründen mir ein xomax xm-dtsbn905 zulegen. Zum Kaufdatum wird eine Navisoftware von Kudos
    drauf sein die über eine SD-Karte eingespeist wird.

    Diese möchte ich gerne ersetzen durch meine iGO-Version oder eine neuere die ich mit den Kartenmaterial das ich mir
    Mitte des Jahres von Navtec gekauft habe benutzen. Ich hoffe ich bringe hier nicht zu viel durcheinander mit den einzelnen
    Komponenten.

    Das Gerät hat eine 800x480 Auflösung. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich über eine angepasste SD-Karte
    an das ganze realisieren können.

    Ich würde mir halt zu dem Auto-Navi-Radio noch eine SD_Karte besorgen und dann - ja das würde ich gerne von euch erfahren?

    Vorrangige wäre halt das ersetzen der Navi Software, sollte ja durch eine andere richtig zusammengestellte SD-Karte ohne weiteres
    gegen - So hoffe ich doch - Super wäre wenn man auch noch die Benutzeroberfläche anpassen könnte um eigene Menüs einzupflegen
    z.B. das Fahrtenbuch (Benutze ich auf dem Z099).


    Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen