Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Xomax XM-DTSBN903

Hi,
ich kann dich schon verstehen,
im spoiler siehst du die ganze Ordner Struktur von dem content der ist der wichtigster und da kommen alle neuen Maps und alles dazugehörige rein, hier sind die Maps habe ich Heute wieder neu geladen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hy costja30, ich DANKE dir sehr! Download läuft. Ist allerdings sehr Groß die Datei. Die Speicherkarte ist nur 2GB groß. Muss ich jetzt eine größere SD-Karte haben oder kann ich auch nur das, was ich brauche aus dem Download herausfiltern und in die 2GB große SD-Karte hineinkopieren?

Hallo spatzenfreund, ich habe ein China Radio mit Navi. Ein XOMAX XM-DTSBN903. Die Navi-Software war vorher von PolNav und wurde jetzt, da PolNav keinen GPS-Port mehr gefunden hat in IGO8, speciell für dieses Gerät geändert. Geholfen hat mir " costja30 ", der sich sehr gut damit auskennt! Das was er mir da geschickt hat, funktioniert einwandfrei. Ich freue mich, das mein Navi wieder das macht was es soll, auch wenn die Benutzeroberfläche jetzt anders aussieht. Für mich ist IGO wesentlich Benutzerfreundlicher als PolNav. Der Download bei den Karten, ist so wie es für mich aussieht, Karten von Navteq. Will mich da aber nicht festlegen. Diese Frage gebe ich am besten an kostja30 weiter. Er ist der Fachmann!!!Mein DANK geht auch an alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben und versucht haben mir zu helfen. DANKE! DANKE! DANKE! Mfg Theo " Der Krefelder "
 
Probleme mit Xomax XM-2DTSBN704

Erstmal möchte ich nochmals kostja30 danke sagen , seine Igo8 DACh hat schonmal etwas geholfen , nachdem mein Bruder sein china Navi die Software nicht mehr startet bzw. nach 30 prozent laden abbricht ! Konnte ich mit etwas lesen und forschen hier im Forum ihm damit schonmal etwas helfen !


Die 2 Probleme die ich jetzt noch habe sind , das

1. ich jedes mal den GPS Port neu einstellen muss

2. Die Auflösung nicht passt ! Sie entspricht etwa nur 1/2 des Bildschirms in der höhe und etwa 2/3 in der Breite !!

Lässt sich das anpassen ???
 
Hi,
du hast leider ein anderes Gerät, aber das sollte kein Problem sein,
hier ist mein Tool für dein navi, dass starrst du im Gerät dann wird eine loq erstellt die du dann mit Text Editor öffnen kannst und genau weiß welche Display Auflösung, Ram, SD Name dein gerät hat
und dann diese hier rein posten dann kann ich dir weiter helfen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
und damit dann die sys.txt ändern,, habe ich mir fast gedacht !!
Habe schonmal pauschal mit GPS in der SYS.txt auf Port 2 und 57600 Baud geändert damit hats bei manuellen wechsel immer geklappt!!
Bei der auflösung bin ich mir nicht sicher , muss ich nur screen x und y ändern oder auch
[rawdisplay]
driver="gdi"
resolution_dir="480_234"

So mit dem Portlog hat funktioniert und habe dann die sys.txt angepasst !!
Funktioniert soweit alles !

Eine Frage hätte ich da aber noch , kann man den Navi(positions) Pfeil verkleinern ??? in der sys vielleicht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xomax XM-DTSBN903

Ein neues Problem ist mit dem Navi meines bruders aufgetaucht !!

er schrieb folgendes !!!

"Bei meinen navi wird eine störmeldung anzeigt wenn eigendlich ein blizer kommen soll.

und immer wenn ich diese meldung quittiere dann muss ich das programm neu starten .

lasse ich die navigation im hintergrund laufen und höre z.b radio dann kommt der warnton für einen blizer und alles lauft

ohne störung ! HAST DU EINE LÖSUNG ? sonst ist alles super !




Ich gebe hiermit die frage mal weiter , wer von euch kann helfen ? Es läuft Igo8.3
 
AW: Xomax XM-DTSBN903

Hi,
kannst du genau sagen welche Fehler Meldung es war?
speedwarn.spr Vielleicht? hast du ein skin drauf? hast du meine IGO Version drauf?

MfG
 
AW: Xomax XM-DTSBN903

leider kann ich da spontan keine angaben machen , da muss ich erst fragen!

Bin nicht ganz sicher ,aber glaube es war deine SD ready version ! (Beitrag 36)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Xomax XM-2DTSBN704

Ne also so richtig helfen kann ich da nicht , dafür ist das auch für mich alles zuviel neuland !!
aber viele andere hier , die habe es drauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben