Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xomax xm dtsbn 7005 7"

cruiser0815pt

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ! Ich habe mir vor ca. 3 Monaten dieses Autoradio gekauft , in der Hoffnung alles ( Funktionsmäßig ) dabei zu haben . Bei der Auslieferung des Radios war von Mapfactor Navigator 9 dabei , komme ich leider nicht klar mit diesen Programm ( Zeiteistellung,Menüführung etc. etc. ) kann mir jemand einen Tipp geben was bei diesen Radio läuft , ich habe schon diverse Sachen geladen , aber nicht's läuft , habe auch keine große Ahnung von den Ordnerstruckturen , würde mich über jede Hilfe freuen Danke schon mal m.f.G. cruiser0815pt
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

Hallo, habe den Beitrag gerade erst gesehen.
Habe mir das gleiche Radio gekauft.
Es läuft Igo, Primo1.2 und auch Navigon.
Wichtig ist die richtige Auflösung bei der Software zu haben.
Das Radio hat 480x240
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

hi..bin langsam am verzweifeln..
kann mir jemand helfen.. bitte..

hab auch den 7005er xomax...leider ist meine sd-card mit polnav kaputt gegangen..
jetzt finde ich keine software.. die richtig funktioniert..
habe verschiedene versionen von igo probiert..und von navigon.. und tomtom.. manchmal geht es gar nicht an.. manchmal friert das bild nach kurzer zeit ein..

bitte ..brauche eine version.. die funktioniert.. mit entsprechender map..

vielen dank im voraus..

bigoessi@gmx.de
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

Hallo,was ist das denn für eine Kiste,die Du hast?Mal ein paar Angaben wären nicht schlecht! WinCe 5.0, Auflösung 800x480?Das müsste man schon wissen.Wenn Dein TT "einfriert" dann sind die Energieoptionen im Windows falsch eingestellt,müssen alle drei auf "Never" stehen,sonst macht Dein TT nach ca. 2 min dicht.Wenn die andere Soft nicht richtig läuft,oder überhaupt nicht,dann hast Du nicht die richtige Auflösung der Soft.Für Igo-Primo gibt es eine All-Data-Zip,die enthält alle Auflösungen.Navigon muss auch die richtige Auflösung haben.Nur TT und R66 nicht.



Gruss H.B.
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

Xomax xm dtsbn 7005 7

das müsste 480x240 sein... wo gibts denn diese all data zip..??

und wo sind die energie optionen..??

danke im voraus..


 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

Hallo,bist Du dir sicher,das Du 480x240 hast? Kenne nur 480x272 oder 480x234.
Hier gibt´s die Vollversion:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder Du suchst Dir nur die All-Data-Zip für Deine Version,zB. hier im Board.
Wenn Dein Desktop frei ist,und Du ins Windows kommst,findest Du diese Optionen unter:

Control Panel
Power
Schemes
Battery Power

Müssen alle 3 auf "Never" stehen,dann läuft auch Dein TT.
Oder Du baust Dir ein Mort-Script ein,welches automatisch diese Optionen auf Never stellt.




Gruss H.B.
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

hi..
super.. vielen dank.. läuft alles prima..bis....

dass beim neustarten.. jedesmal mit einer route startet.... die von anfang an drin war.. auch wenn ich die lösche.. kommt die beim nächsten start wieder..

was muss ich tun.. damit er da weitermacht.. wo ich aufgehört habe..??

vielen dank im voraus..

und wo gibt es die aktuellen karten..??

lg..
 
AW: Xomax xm dtsbn 7005 7"

Hallo zusammen ! Ich habe das xomax xm-dtsbn7005 gekauft leider habe ich keine navi-software kann mir da jemand von euch einen tip geben wo ich was downloaden kann bzw was gut ist und läuft ich hab keine große ahnung davon.

danke schon im vorraus
 
Zurück
Oben