Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XOMAX DTSBN999 mit 8.3.4XXXX brauche Hilfe

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Die software läuft nicht an, vorher Polnav drauf.

sys Text sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muß ich , noch eine Autostart Datei in dem Ordner reinlegen ?
 
AW: XOMAX DTSBN999 mit 8.3.4XXXX brauche Hilfe

Hola,
sehe ich das richtig,du hattest vorher PolNav und willst jetzt iGO starten?
Aber du hast doch wohl hoffentlich die Startexe umbenannt bzw. ausgewählt.Du kannst zB. iGO8 nicht mit MobileNavigator.exe starten,das muss schon alles aufeinander abgestimmt sein.


Saludos H.B. (D.R.)
 
AW: XOMAX DTSBN999 mit 8.3.4XXXX brauche Hilfe

Hallo,
genau das meine ich,die iGO-Exe so umbennen,wie deine Original-Exe heisst.Wenn du nach Müller willst,schellst du ja auch nicht bei Meier,oder?



Gruss H.B.
 
AW: XOMAX DTSBN999 mit 8.3.4XXXX brauche Hilfe

Hallo, hat denn niemand irgendein Vorschlag mit passender Software? die meisten Downloads sind down und viele Nutzer sind gesperrt. Ich weiß dass das Thema etwas älter ist aber würde mich über die Software und die Maps freuen...

Sorry wenn ich hier falsch bin... habe genau das gleiche Radio... und wollte etwas anderes ausprobieren...
 
Zurück
Oben