Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

Dweezil

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,


habe ein MN7 welches startet aber dann meint es hätte keine Karten wobei diese real, vorhanden sind. Im Ordner Map ist noch ein Ordner (gmc...wenn ich nicht irre) gehören die Karten da rein oder nur in den Map Ordner?

Kenne das Navigonprogramm ja nicht aber wenn es so ist wie die Iphonevariante, würde ich MN7 dem Igo, vorziehen.

Wer hilfreiche Hinweise, Tipps und Tricks geben kann die mir helfen, MN7 für mich lauffähig zu machen, so freue ich und bin für immer dankbar. Kann es sein, dass ich in Sachen Navigon mal etwas mit navilib gelesen habe und wenn ja, wo finde ich die.....? bin da momentan zu "blind" für.

Daaaaaaaanke

Dweezil
 
AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

Hallo,
Die Karten und nfs.Dateien müssen im Navigon Ordner in einem Unterordner der map heißt.
 
AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

Hallo und vielen Dank,

habe die map's im Ordner map sind aber keine nfs Dateien dabei. Muß ich mal schauen wo ich die herbekomme. Lese ab und zu von "Zwergen" die dazugehören.......? Klar, kenne Zwerge aber hier haben sie ein andere Bedeutung?

Lieben Dank

Dweezil
 
AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

Die Zwerge sind die nfs.Dateien.
Bei den jeweiligen Downloads der Karten sind diese auch immer dabei.
 
Zurück
Oben