1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XnView Pocket für Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von sapcons, 8. Juni 2009.

  1. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht XnView Pocket auf mein 8110 zu ziehen. Leider klappt das nicht. Mit MioPocket war das kein Problem.

    Gibt es irgendwo eine bereits ausgepackte Version?
    Gibt es eine gute Seite mit Freeware für CE?

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: XnView Pocket für Navigon

    Du kannst ja mal das hier probieren:

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Pass: Mog€L
    [/down]
     
    #2
  4. sapcons
    Offline

    sapcons Freak

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: XnView Pocket für Navigon


    Hallo und vielen Dank.
    Leider funktioniert die Version nicht. Hab sie auf die SD-Karte kopiert und vom Explorer aus gestartet bzw. wollte sie starten. Da gab es dann eine Fehlermeldung
    'XNPOCKET' is not a valid Windows CE application.

    Irgendeine Idee?
     
    #3

Diese Seite empfehlen