Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Anleitungen XL IQ Routes " umbauen " !

Blindmulch

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Zwischen MD & WOB
Mahlzeit !

So, nun muß ich mich auch einmal fragend ins Forum begeben, nachdem alles lesen nichts gebracht hat. Ich habe ein " Tom Tom XL IQ Routes ", das ich umstellen wollte auf Trucknavigation ( des Berufes wegen ). Nur ich werde nicht schlau daraus, welche Software / Karte zu diesem Gerät passen.

Könnte mir da vielleicht jemand mal helfen bzw. einen Schubs geben ?

Gruß, Blindmulch
 
AW: XL IQ Routes " umbauen " !

Hallo Link Removed
Das ist zwar Weihnachten, aber nicht alle Wunsche werden erfuhlt. Das TT One IQRouts ist ein 64 MB Ram Gerat und muste alles problemlos gehen.... Leider bei den One ist ein Interner Speicher vorhanden und der ist mit maximal 2GB "begrentzt". Die Karte und Navcore sind insgesamt ca.2.7 GB gross, und es gibt keine "technische, nur "mechanische" (was ich abratte), mogliechkeiten.... Wenn Du berufliech das Navi nutzt dann empfehle ich eins mit SD-Kartenslot, also eine GO Serie mit 64 MB Ram (nicht die Neuen TT mit 10er Navcore) dh. GO: x30, x40 und x50.
 
Zurück
Oben